Aufgaben Widget

C

christiann

Gast
Hallo Zusammen,

ich durfte mir ein neues Diensthandy aus suchen und "musste" unbedingt das Galaxy Nexus haben :love:

Ich hatte zuvor, wenn auch nur kurz, das HTC One X. Dort gab es bei den Widgets die Aufgaben (Android). Diese waren vom Stil wie das Kalender Widget (Android). Nun finde ich das Aufgaben Widget auf dem GN nicht?! Gibt es das dort nicht? Ich dachte dass es ein Stock Android Widget sei?

Ich möchte damit Exchange und Hotmail Aufgaben synchronisieren.

Vielen Danke schon mal!

Gruß
Christian
 
Das Stock ICS hat kein Programm für Aufgaben, soweit ich weiß. Ein Programm kann ich dir leider nicht empfehlen, aber ich nutze momentan das Agenda Widget und das kann wahrscheinlich neben dem Kalender auch Aufgaben in Widget-Form anzeigen.
 
Also für Aufgaben kann ich dir ganz klar Any.do empfehlen!

Und wegen Terminen schau dir mal den Business Kalender an ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Super,

danke für die vielen tollen Antworten. Die Apps gefallen mir, nur leider keines davon unterstützt einen Exchange Server.

Gruß Christian
 
Hmm sehe gerade, dass man unter Einstellungen/Konten & Sync ein MS Exchange-Konto anlegen kann. Somit sollte es doch kein Problem sein, mit diesem einen Kalender anzulegen, der mit jeder beliebigen Kalender-App genutzt werden kann.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
231
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
2
Aufrufe
270
mitches
M
B
Antworten
6
Aufrufe
203
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten