1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wernerw, 26.04.2012 #1
    wernerw

    wernerw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier gibt es so viele Threads zum Thema Kalender und Synchronisation und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich würde gerne einen gemeinsamen Kalender mit meiner Frau einrichten und die Einträge möglichst automatisch synchronisiert haben. Wir haben beide ein Android Handy und ich würde die Einträge auch gerne in meinem Outlook sehen.

    Mir wäre es recht, wenn ich die Synchronisation zwischen Outlook und Android NICHT über eine Kabelverbindung machen müsste.

    Wie mache ich das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bring! Automatische Kategorien abschalten? Business und Organisation 28.07.2017
Offline Wiki Business und Organisation 01.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche Dokumentenscanner mit AUTOMATISCHEM Upload Business und Organisation 30.04.2017
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
PPT im Kiosk-Modus automatisch starten Business und Organisation 20.10.2016
Du betrachtest das Thema ""Automatischer" Sync zwischen Outlook und 2 Android Handies" im Forum "Business und Organisation",