1. juhu73, 02.07.2018 #1
    juhu73

juhu73 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo,

Ich benutze seit Monaten ColorNote unter Android 7.0

U.a. habe ich eine Text-Notiz mit einer täglichen Erinnerung um 14:30 Uhr.
    Die Erinnerung kommt pünktlich. Aber am nächsten Tag um 12:00 kommt eine zusätzliche Erinnerung mit Zeitangabe „gestern“.

Ich weiß nicht warum diese zusätzliche Erinnerung angezeigt wird.

Zusätzliche Erläuterungen:
    Ich hatte zuerst eine 2. Text-Notiz mit gleicher Überschrift, aber anderer Erinnerungszeit, nämlich 12:00 Uhr. Diese Notiz habe ich aber schon vor längerem gelöscht. Trotzdem wird nach wie vor die zusätzliche Erinnerung um 12:00 gebracht.

Ich hatte auch bereits die App ColorNote deinstalliert und nach Tagen wieder neu installiert und die Text-Notiz nur mit Erinnerung um 14:30 neu gespeichert. Aber es kommt nach wie vor die zusätzliche Erinnerung um 12:00 „gestern“

In der App ColorNote ist keine Synchronisation aktiv.

Wer weiß Rat?

Ergänzung am 03.07.
    Heute ist diese zusätzliche Erinnerung (gestern) bereits vor 12:00 Uhr beim Entsperren des Homescreen gekommen !?

Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprachmemo mit automatischer Erinnerung Business und Organisation vor 26 Minuten
Google Notizen: Fehler bei Ort für Erinnerung Business und Organisation 29.06.2019
Suche Texte schreiben, verschlüsselt speichern auch Windows/Linux Business und Organisation 08.05.2019
Erinnerungsapp & Autostart Business und Organisation 17.04.2019
Wie alle Google Erinnerungen auf einmal löschen? Business und Organisation 30.03.2019
Google Notizen/Keep: Synchronisation Windows-App – Android-App Business und Organisation 18.03.2019
Galaxy Tab A 2016 Schrifterkennung in Notizen Business und Organisation 03.03.2019
Vorschlag für Notiz (und mehr)-App: Zoho Business und Organisation 21.01.2019
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. colornote Notizen im Google kalendr

,
  2. color note Erinnerung huawei

,
  3. colornote erinnerung erst wenn app geöffnet wird

,
  4. colorNote erinnert nicht mehr
Du betrachtest das Thema "ColorNote - Text Notiz mit überflüssiger Erinnerung" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.