Google+ - Anzeige: Fotos vom Telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast556

Gast
Merkwürdiges geht bei Google+ vor...

Sofortupload ist deaktiviert - funzt auch:
keine Fotos werden hochgeladen = PC website von Google+ zeigt keine Fotos an, die es nicht soll...
ABER
auf dem Handy (optimus black mit 2.2 10c 1&1 )
werden unter dem punkt
'Fotos von meinem Telefon' ALLE Fotos/Bilder/Videos von meinem Fone angezeigt,
egal aus welcher Anwendung, egal aus welchem Ordner...

Wie soll ich da ruhigen Gewissens Google+ benutzen, wenn das Prog ohne nachzufragen, ohne daß ich da was einstellen kann, einfach alles verwaltet...?P
das ist doch nicht die Aufgabe von Google+, bzw. ich glaube auch nict daß diese
Funktion irgendwo erwähnt wird....
daß es die Picasa.alben des jeweiligen Accounts mitverwaltet...OK.
das ist ja sogar noch konfortabel...
aber auf dem handy auch wider doof, weil man nichts einstellen kann, an rechten etc.
 
Natürlich hat jede App, die auf die SD-Karte zugreifen kann, auch Zugriff auf Deine Fotos. Google+ ist da keine Ausnahme. Dass es da was mitverwaltet, kann ich nicht erkennen - es sagt deutlich genug, dass es jetzt die Fotos vom Telefon anzeigt, schließlich hast Du darauf geklickt. Und mehr als die anzuzeigen passiert nicht. Wenn Dich irritiert, dass das die Google+ - App ist, bist Du leicht zu irritieren. Nehm halt an, der Name sei ein anderer.
 
Da die Frage ja beantwortet wurde mach ich den Thread zu.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: mizch und jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
447
mattlaabs
mattlaabs
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
380
User unknown
U
A
Antworten
9
Aufrufe
307
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten