google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts?

R

richard23

Neues Mitglied
Threadstarter
werde ja nicht der Einzige sein....:huh:
Funktioniert bei mir auf dem Smartphone & im Browser/PC einwandfrei. Nur auf dem alten Note 10.1 & dem neuen S3 Tab habe ich folgendes Problem:
Wähle ich links ein bestimmtes Label aus, z.B. "Einkaufen", und öffne dann eine Notiz mit diesem Label, z.B. "Supermarkt", so ändert sich augenblicklich im Hintergrund die Anzeige vom ausgewählten Label zu allen Labels, also allen Notizen. Bleibt auch so wenn ich die Notiz schließe. Lande quasi immer auf dem Startschirm von Notizen. Kann das Label auch nicht erneut auswählen, es bleibt grau hinterlegt, also scheinbar aktiv. Muss erst ein anderes Label wählen, dann erneut auf "Einkaufen". Erst dann sind wieder nur die Notizen mit dem Einkaufslabel sichtbar. Nach dem Öffnen einer Notiz geht das wieder von vorne los.
Kann das jemand mit Samsung oder anderem Tab nachvollziehen?
 
Oben Unten