Google Notizen: Fehler bei Ort für Erinnerung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hydroxyd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,
Wenn ich mich an einem bestimmten Ort an etwas erinnern lassen will, tippe ich bei Erinnerung hinzufügen sinnigerweise auf Ort. Unten kommt dann Ort bearbeiten. Klicke ich da drauf, kann ich nichts eingeben, sondern es öffnet sich unter der Überschrift Suche eine weiße Seite mit dem kleinen Hinweis powered by Google.
Das war's. Keine Auswahl, keine Karte, nichts.
Maps ist installiert - falls das damit was zu tun haben sollte.
Tipps?
 
A

aemdy

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich geb in die Suche einfach die Adresse ein an der ich mich erinnern lassen will, und die durch die Suche gefundenen Adressen werden dann angezeigt und lassen sich auswählen...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Evtl. sollte man erwähnen, dass ein Tapps auf die Kopfzeile(!) nötig sein kann?
Gruß von hagex
 
H

hydroxyd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Eine Adresse direkt aus den Kontakten zu verwenden funktioniert aber nicht. Oder gibt's da nen trick
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@hydroxyd
Per Cp einfügen geht schon?
Obs hinterher gscheit funktioniert, kann ich Dir nicht versprechen.
 
H

hydroxyd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Naja. Direktes auswählen wäre zu einfach. Das bringt sogar iOS zusammen. Sollte Google doch auch schaffen. War zumindest die Hoffnung.
Danke
 
Oben Unten