1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Friedrich, 11.03.2010 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    seit gestern werden bei mir im Nexus die Aufgaben nicht mehr im Gtasks Widget übernommen. Wenn ich das Widget einrichte, zeigt es nur "Loading..." an, aber es passiert nichts. Also ich kann Tasks eingeben und speichern, aber sie tauchen nicht im Widget auf.
    Kann das jemand bestätigen? Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Das Gleiche gilt auch für mein G1.

    Danke!
    Friedrich

    PS Natürlich habe ich deinstalliert, verschiedene Versionen ausprobiert, aber nichts hilft.
     
  2. Friedrich, 12.03.2010 #2
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Frage an alle, die Gtasks benutzen: Funktioniert bei euch Übernahme der Aufgaben ins Widget?

    Habe an drei Geräten ausprobiert und funktioniert nicht mehr. Das kann doch nicht nur bei mir der Fall sein, oder?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
To-Do Widget aktualisiert sich nicht Business und Organisation 04.07.2018
Suche Ordner Widget Business und Organisation 25.06.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
App "Die Einkaufsliste" mit mehreren Geräten synchronisieren? Business und Organisation 31.10.2017
Out of Milk synchronisiert nicht mehr sauber Business und Organisation 21.10.2017
Du betrachtest das Thema "Gtasks - Aufgaben werden im Widget nicht mehr übernommen" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.