Hotmail SYNC nicht möglich

S

sunvoice

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:

Ich habe mir heute ein Sony Xperia Z Ultra gekauft. Nach dem einschalten habe ich mein Google Konto eingerichtet und das empfohlene Firmwareupdate auf 4.4.4 durchgeführt. Nun wollte ich die restlichen Dinge einstellen, scheitere aber schon am einfachsten: Die Synchronisierung mit Hotmail. Es ist mir unmöglich, meine Hotmail Emails und gespeicherten Kontakte abzurufen. Weder die Outlook.com APP aus dem Play Store, noch die manuelle Einrichtung (Exchangeserver m.hotmail.com) konnte erfolgreich eingerichtet werden. :sad:

Entweder erscheint die Fehlermeldung "Sie verfügen über keine Synchronisierungsberechtigung für diesen Server. Weitere Informationen erhalten Sie vom Serveradministrator." oder "Keine Verbindung zum Server möglich.

Egal welchen Weg ist wähle - Exchange, POP3 oder IMAP - es klappt nicht. Immer erscheint irgendeine Fehlermeldung. Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert beim normalen surfen einwandfrei. Auf den Hilfeseiten von outlook.com gibt es zwar einige Tipps, aber nichts hat geholfen. Mit meinem Galaxy Mega funktionierte es immer problemlos.

Kann mir von euch bitte jemand helfen? Vielen Dank :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Hab jetzt alle alten Einstellungen gelöscht und die App installiert, hier kommt aber der Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut." Und der Fehler kommt immer und immer wieder. :unsure:
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
C
Antworten
0
Aufrufe
190
cop
C
orgshooter
Antworten
8
Aufrufe
348
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten