Kalender-Termin-Alarmclock mit Daueralarm.

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

die meisten Alarm-Clocks oder Terminalarm Apps fiepen für gerade mal 60 Sekunden und schweigen anschließend.

Das reicht mir nicht... Ich möchte, dass nach der Auslösung der Alarm so lange ertönt, bis er manuell bestätigt wird.

Außerdem möchte ich, dass falls der Alarmzeitpunkt erfolgte, als Android heruntergefahren war, wenigstens auch eine Benachrichtigung (evtl mit Ton) erfolgt, dass in der Vergangenheit ein Alarmzeitpunkt gewesen ist.

Ich hab schon so einige Apps vergebens durchprobiert :-(.

Vielleicht kennt ja jemand eine App, die meinen Bedürfnissen entspricht.

Danke für Info.

Zitronenlimo.


(Sollte dieses Posting wieder als "Blocktext" erscheinen, dann hat mein Windows-Firefox wohl ein Problem, ich hab jetzt die Beschränkungen von NoSkript für Android-Hilfe abgeschalten.)
 
Guck Dir mal Calendar Event Reminder im Playstore an, die 2 oder 3 Euro sind verdammt gut investiert, nutze ich selbst und funktioniert mit jedem Kalender, der die Android Kalenderdatenbank nutzt (Stock-Kalender, Business Kalender, aCalendar, Calengoo, ...).
 
@Johan:
Kann der tatsächlich wie gewünscht auch Erinnerungen nachliefern, die fällig waren, als das Gerät ausgeschaltet war?

Da kannte ich bisher nur CalenGoo für.
 
Das kann ich jetzt nicht beantworten, werde ich bei Gelegenheit mal testen, glaube aber, dass er das nicht kann. Bei mir kommt es eigentlich nicht vor, dass mein Handy ausgeschaltet ist.
 
Bei mir eigentlich nur selten mal nachts, da hab ich dann aber auch keine Termine mit Erinnerung ;)

Aber Zitronenlimo fragte ja danach...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
475
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten