Kalender-Termin-Alarmclock mit Daueralarm.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender-Termin-Alarmclock mit Daueralarm. im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

die meisten Alarm-Clocks oder Terminalarm Apps fiepen für gerade mal 60 Sekunden und schweigen anschließend.

Das reicht mir nicht... Ich möchte, dass nach der Auslösung der Alarm so lange ertönt, bis er manuell bestätigt wird.

Außerdem möchte ich, dass falls der Alarmzeitpunkt erfolgte, als Android heruntergefahren war, wenigstens auch eine Benachrichtigung (evtl mit Ton) erfolgt, dass in der Vergangenheit ein Alarmzeitpunkt gewesen ist.

Ich hab schon so einige Apps vergebens durchprobiert :-(.

Vielleicht kennt ja jemand eine App, die meinen Bedürfnissen entspricht.

Danke für Info.

Zitronenlimo.


(Sollte dieses Posting wieder als "Blocktext" erscheinen, dann hat mein Windows-Firefox wohl ein Problem, ich hab jetzt die Beschränkungen von NoSkript für Android-Hilfe abgeschalten.)
 
J

Johan

Experte
Guck Dir mal Calendar Event Reminder im Playstore an, die 2 oder 3 Euro sind verdammt gut investiert, nutze ich selbst und funktioniert mit jedem Kalender, der die Android Kalenderdatenbank nutzt (Stock-Kalender, Business Kalender, aCalendar, Calengoo, ...).
 
Rak

Rak

Gesperrt
@Johan:
Kann der tatsächlich wie gewünscht auch Erinnerungen nachliefern, die fällig waren, als das Gerät ausgeschaltet war?

Da kannte ich bisher nur CalenGoo für.
 
J

Johan

Experte
Das kann ich jetzt nicht beantworten, werde ich bei Gelegenheit mal testen, glaube aber, dass er das nicht kann. Bei mir kommt es eigentlich nicht vor, dass mein Handy ausgeschaltet ist.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Bei mir eigentlich nur selten mal nachts, da hab ich dann aber auch keine Termine mit Erinnerung ;)

Aber Zitronenlimo fragte ja danach...