Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren

J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo Leute
vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch und finde die richitge Taste nicht aber ich versuche seit Stunden, im Z2 eine Syncronisierung von Microsoft Exchange Active Sync hin zu kriegen:

1. neues Konto
2. "Microsoft Active Sync" auswählen
3. alles automatisch bestimmen lassen
4. Sync von Kontakten und Kalender wird angezeigt als "aktiv"

In der Kontakte App habe ich bei "Filter" beim Konto "Microsoft Active Sync" den Haken "alle" gesetzt.

Was mache ich falsch?

Ich dachte zuerst es ist wegen der Migration der Outlook.com Server von EAS.outlook.com zu outlook.office365.com aber die Änderung des Servers bringt keine Abhilfe?

Was mache ich falsch?

Danke
 
mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es wohl nicht an Sony oder Android liegt, denn ein ander EAS Account funktioneirt einwandfrei mit kontakte und Kalender Sync
 
sooooo wieder hat Microsoft einen Kunden verloren-übergesiedelt auf Google Konto und gut ist - good bye Microsoft
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
251
schnueppi
schnueppi
TB49
Antworten
15
Aufrufe
259
TB49
TB49
K
Antworten
0
Aufrufe
103
Krotus
K
Zurück
Oben Unten