Memo Pad - Notiz ausversehen gelöscht

S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich benutze das Notizbuch Memo Pad Ver1.1.0 2015-2021 woodsmail inc. Ich habe gerade aus versehen eine wichtige Notiz gelöscht die unbedingt wieder brauche. Das Notizbuch Memo Pad Ver1.1.0 2015-2021 woodsmail inc. hat aber oben links unter den drei Punkten keinen Papierkorb wo ich die gelöschte Notiz wieder finden kann. Was kann ich jetzt noch machen? ich habe ein Samsung J250f mit androit 7.1.1.
 
@Schafner
Je nach Version hat bei Samsung auch "Eigene Dateien" einen Papierkorb.
Gruß von hagex
 
Wo find ich die Eigenen Dateien?
 
@Schafner
Der Samsung-Dateimanager?
Gruß von hagex
 
Habe ich gefunden dort gibt es aber keinen Papierkorb. Ich brauche die Notiz unbedingt wieder. Über googel kann ich zur App überhaupt nichts finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man da nichts mehr machen sind die Notizen wirklich weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
M
Antworten
6
Aufrufe
362
juni
J
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
101
User unknown
U
Zurück
Oben Unten