Memo Pad - Notiz ausversehen gelöscht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memo Pad - Notiz ausversehen gelöscht im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze das Notizbuch Memo Pad Ver1.1.0 2015-2021 woodsmail inc. Ich habe gerade aus versehen eine wichtige Notiz gelöscht die unbedingt wieder brauche. Das Notizbuch Memo Pad Ver1.1.0 2015-2021 woodsmail inc. hat aber oben links unter den drei Punkten keinen Papierkorb wo ich die gelöschte Notiz wieder finden kann. Was kann ich jetzt noch machen? ich habe ein Samsung J250f mit androit 7.1.1.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Schafner
Je nach Version hat bei Samsung auch "Eigene Dateien" einen Papierkorb.
Gruß von hagex
 
S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
Wo find ich die Eigenen Dateien?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Schafner
Der Samsung-Dateimanager?
Gruß von hagex
 
S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich gefunden dort gibt es aber keinen Papierkorb. Ich brauche die Notiz unbedingt wieder. Über googel kann ich zur App überhaupt nichts finden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann man da nichts mehr machen sind die Notizen wirklich weg?
 
Zuletzt bearbeitet: