1. kabummski, 02.04.2012 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, die Überschrift ist nicht aussagekräftig.

    Ich beschreibe mein Problem
    Mein Gerät: ASUS Transformer Prime & Dock

    Problem: Ich arbeite mit dem Prime und mit meinem Windoof Rechner oft sozusagen parallel und bei Windows muss ich das Dokument speichern und es wird automatisch auf Dropbox und ASUS Sync aktuallisiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Android dass auch macht, oder dass wenn ich mit Polaris eine Datei schreibe, dass ich diese direkt und automatisch hochlade, ohne sie extra hochzuladen.

    PS: Google Dokumente gefällt mir nicht ...
     
  2. atze-badekappe, 03.04.2012 #2
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
nach iOS-Umstieg: Suche nach Alternative für Zeiterfassung - wenn möglich auch per GPS Business und Organisation 13.03.2019
Du betrachtest das Thema "Möglichkeit automatische Cloud?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.