Note Everything: Kann man die Notizen auf dem PC anschauen und zu word formatieren?

N

nYdus

Neues Mitglied
0
hi@all, der titel sagt eigentlich schon alles :/
würd meine notizen gerne aufm pc haben und die in einem word dokument speichern können. kennt da jemand ne möglichkeit?
wäre sehr dankbar für antworten... :)
 
Hi,
es gibt ein GDocs Plugin für Note Everything. Damit kannst Du die Notizen mit G(oogle)Docs Synchronisieren und von dort aus auch als Word-Datei downloden.
 
Hallo!

Note Everything (hab hier die PRO) hat doch eh eine "Notiz verschicken" Funktion, wo du es z.B. als Email versenden kannst?


HTH,

Ciao,

Steve
 
Wo speichert Noteeverything die Daten?

Das Programm hat bei mir Unterordner (Text, paintings, photos,...) auf der SD-Card, aber wenn ich eine Textnotiz mache finde ich dort nichts. Umgekehrt können Notizen im Format .txt die ich mit MyPhoneExplorer dorthin kopiere vom Programm nicht gefunden werden.

Musste das programm nach einem Hardreset neuinstallieren. Hab dann das Programm auf die SD-Karte verschoben. Fehlerhafte Installation?
 
robert.vienna schrieb:
Wo speichert Noteeverything die Daten?

Das Programm hat bei mir Unterordner (Text, paintings, photos,...) auf der SD-Card, aber wenn ich eine Textnotiz mache finde ich dort nichts.

Hallo!

Sehr genau scheints du die App noch nicht angeschaut zu haben, unter MEHR findest du "TEXTDATEIEN AUF SD-KARTE EXPORTIEREN", ich habe auf meiner SD die .txt-Files dann drin liegen, halt mit generischem Namen (text1.txt, text2.txt...).


HTH,

Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Aaaaaaah, so geht das! Danke.

Eine neue Zeichnung kann ich aber nicht auf SD-Karte exportieren oder? Und eine zeichnung4.png die ich vor dem crash auf speicherkarte gespeichert hatte, lässt sich auch nur als text importieren (was sinnlose Zeichen erzeugt).

Nehme an beides geht nur mit der Pro Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe Zeichnung noch nie benutzt, kann dir daher leider hierzu keinen Hinweis geben, sorry!


Ciao,

Steve
 
wenn ich die Textnotizen auf SD Karte exportiere, werden die verschlüsselten Dateien natürlich nur in verschlüsselter Form auf dem PC angezeigt. Kann ich mir die denn wieder anschauen wenn ich diese Dateien auf ein anderes Handy packe? Also bleibt das Passwort dann gleich oder kann man das nicht mehr entschlüsseln? Ich möchte das wissen, weil mein Touchscreen nicht richtig funktioniert, ich das jetzt zur Reperatur geben möchte, und denke dass die ein Hardreset amchen werden. Ich will nicht das meine ganzen Notes weg sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nYdus schrieb:
wenn ich die Textnotizen auf SD Karte exportiere, werden die verschlüsselten Dateien natürlich nur in verschlüsselter Form auf dem PC angezeigt. Kann ich mir die denn wieder anschauen wenn ich diese Dateien auf ein anderes Handy packe? Also bleibt das Passwort dann gleich oder kann man das nicht mehr entschlüsseln? Ich möchte das wissen, weil mein Touchscreen nicht richtig funktioniert, ich das jetzt zur Reperatur geben möchte, und denke dass die ein Hardreset amchen werden. Ich will nicht das meine ganzen Notes weg sind :(

Servus!

Ist kein Problem, hab meine verschlüsselte Datei vom Milestone auf das LG Optimus 2X übernommen und es geht!


Hoffe geholfen zu haben,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
213
jandroid
jandroid
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
252
User unknown
U
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
645
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten