Notiz Widget gesucht

C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo suche ein Notiz Widget ähnlich wie Astrid Tasks PowerPack (scheint es irgendwie nicht mehr zu geben) oder wie Wunderlist. Wunderlist hätte das perfekte Widget wenn man direkt am Widget ein + Symbol für neue Aufgaben hätte!

Ich mag es nicht wenn viele kleine sticky notes am Bildschirm rumkleben, ein übersichtliches Fenster soll es nur sein. Hat jmd einen Geheimtipp?
Hab bestimmt schon 2 Stunden nur mit suchen ,installieren und deinstallieren verbracht.

Viele Grüße
 
cruisemissle92 schrieb:
...Hab bestimmt schon 2 Stunden nur mit suchen ,installieren und deinstallieren verbracht.

Dann ist es ungemein von Vorteil wenn du auch die dsbzgl. bereits installierten/deinstallierten Apps mal auflisten würdest.

Aber vllt. hilft dir ja bereits diese App weiter -> Download Astrid Tasks & To-do List 4.6.5.apk Android app (oder hattest du die bereits schon installiert?)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
102
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten