1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 15.04.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo zusammen,

    kenne ja schon einige Notizen-Apps (Sprongpad, Evernote ..). In diesem Thread hätte ich eine Frage zu den Apps Catch und AK Notepad.

    Beide synchronisieren ja mit dem Dienst "Catch". Hat jemand schon mal beide installiert gehabt, kann jemand etwas zum Unterschied beider Apps in der Praxis sagen?

    Habe zwar die Beschreibungen gelesen, dennoch fällt mir so ein Vergleich schwer.

    Danke für Hinweise! :)
     
  2. nica, 15.04.2012 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo, hat sich erledigt, nachdem ich nun das hier gefunden habe:

    Catch.com | Can I use and sync both AK Notepad and C...

    Könnte den Thread löschen, aber vielleicht interessiert es ja jemand anders auch ... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Notizen auf Pläne Business und Organisation 10.03.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Evernote will ab Januar Notizen mitlesen dürfen Business und Organisation 15.12.2016
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Du betrachtest das Thema "Notizen-Apps: Vergleich Catch und AK Notepad?" im Forum "Business und Organisation",