Pimlical Calendar: <UIDString:...>

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
84
Guten Tag

Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich (ich weiss nicht mehr, was ich allenfalls im Vorfeld in den Einstellungen geändert oder sonst getan habe) in div. Terminen im Feld Note Einträge wie <UIDString:;PimlicalUser.PimlicalUser.6482014793654.3>.
Heute präsentiert sich das so, dass diese Einträge in manchen Terminen nicht, in anderen einfach und in weiteren mehrfach vorhanden sind und damit wurde es zum Übel.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich diese Einträge erstens vermeiden und zweitens die bereits vorhandenen wieder raus bekomme?

(Pimlical Version V-1.21.59 auf Android 2.2.2)

Danke und Gruss
Axel
 
Bin ich von den drei Pimlical-Usern hier wirklich der einzige mit dem Problem?;)
 
Gibt es hier überhaupt noch andere PimlicalA-User?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es hier überhaupt noch jemand?
 
Diese Einträge dienen dazu Informationen zu speichern für die in der Kalenderdatenbank kein Feld vorgesehen ist. Z.B. ein Icon.

Und ich wäre gerne Nutzer. Aber leider kommt der Kalender unter Android nicht an die vorherige PalmOS Version ran :-(

cu
 
Danke; das war mir bekannt (war auch zu DateBk-Zeiten auf dem Palm nicht viel anders).
Die Frage ist: Wie stelle ich das wieder ab? Das war nicht immer so. Und wie bekomme ich die Einträge, die den Kalender in Richtung Unleserlichkeit verunstalten, wieder weg?

Gruss
Axel
 
AxelFH schrieb:
Gibt es hier überhaupt noch andere PimlicalA-User?

Naja, ich habe mich gerade angemeldet.
Auch vom Palm mit Datebook auf ein Smartphone umgestiegen worden :-(

Vom Helfenkönnen bei Pimlicalproblemen bin ich noch weit entfernt. Im Gegentum.
Mir müsste mal jemand erklären ob oder ob ich nicht über Google den Pimlical auf meinem PC mit dem Pimlical auf dem Handy synchroniseren soll.
Ich mache es derzeit per USB Kabel, weil ... ja .. weil ich meine gelesen zu haben dass man beim Sync via GoogleKalender irnqelche Daten verlieren könnte.

Weisst Du da was drüber, oder wo ich das griffig nachlesen kann?

servus
robby
 
Sorry Robby, mein alter Palm TX wartet auch noch darauf, seine DateBk-Daten endlich an mein Desire übergeben zu dürfen; weiter wie hierher bin ich bisher nicht gekommen:sad: - via Google ist bei mir kein Thema.

Grüsse
Axel
 
AxelFH schrieb:
Sorry Robby, mein alter Palm TX wartet auch noch darauf, seine DateBk-Daten endlich an mein Desire übergeben zu dürfen; weiter wie hierher bin ich bisher nicht gekommen:sad: - via Google ist bei mir kein Thema.

Grüsse
Axel

1) Update von Palm Desktop auf die 6.2 (falls nicht schon geschehen.
2) Palm TX syncen
3) Pimlical/Desktop installieren
4) Pimlical/Android mit Fräulein Desiré vereinen
5) Desrié per USB an PC stöpseln und direkt ohne Google syncen
- VOILA das wars!

Bernhard
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
8
Aufrufe
329
SK74
S
M
Antworten
2
Aufrufe
481
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten