Serientermine >50 anzeigen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Serientermine >50 anzeigen im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gsguitar

Neues Mitglied
Hi Folks,
ich habe in meinem Android-Smartphone, das ich mit dem Thunderbird-Lightning-Kalender synchronisiere, das Problem, dass Serientermine, deren Anfangsdatum länger als 50 Jahre zurückliegt (Geburtstage meiner Thunderbird-Kontakte) nicht angezeigt werden.
--> Samsung Galaxy S Plus mit Android 2.3.6
--> Thunderbird 17mit Lightning
Dieses Problem wird schon länger beschrieben, aber ich habe keine Lösung dafür gefunden...
Weiß hier im Forum vielleicht jemand, wie man Serientermine länger als 50 Jahre anzeigen lassen kann?
Viele Grüße,
Karsten (gsguitar)
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Verschoben

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
W

__W__

Guru
gsguitar schrieb:
...das Problem, dass Serientermine, deren Anfangsdatum länger als 50 Jahre zurückliegt (Geburtstage meiner Thunderbird-Kontakte) nicht angezeigt werden...
Weiß hier im Forum vielleicht jemand, wie man Serientermine länger als 50 Jahre anzeigen lassen kann?...)
Das Serienterminproblem kann ich zwar so aus dem Stehgreif nicht lösen, aber ich "verwalte" meine "Geburtstage" in den Kontakten (meiner Meinung nach gehören die genau da hin :thumbup: ). Eine Kalender-App wie Calengoo kann dann diese Daten einbinden/anzeigen oder man benutzt z. B. Geburtstag Info Widget um über die nächsten Termine informiert zu sein. Damit ist man das Serientermin-Problem los :biggrin: .

Gruß __W__
 
G

gsguitar

Neues Mitglied
Hi,
genau in meinen Kontakten sind die Geburtstage auch - eben wo sie hingehören. Zur Zeit liest ein TB-AddOn die Geburtstage da raus und schreibt sie in einen Kalender, der dann über Birdiesync mit dem Smartphone synchronisiert wird.
Dort nutze ich ebenfalls CalenGoo.
(Wie kann man denn von CalenGoo die Geburtstage aus den Kontakten auslesen lassen? Ich suche und suche, aber in den Einstellungen finde ich nichts. Gibt's einen Trick?)
--> habe die Einstellung gefunden! Danke für den Tipp.
Gruß, Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Serientermine >50 anzeigen Antworten Datum
1
3