Simple und einfache Aufgaben-App

J

Josy

Neues Mitglied
0
Bin schon tagelang auf der Suche nach einem ganz schlichten, einfachen To-Do-App. Brauche nicht 1000 Zusatzfunktionen. Jedes mal, wenn ich meine, ein gutes App gefunden zu haben, werde ich durch schlechte Referenzen (saugt Akku leer, etc.) wieder verunsichert.
Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Was genau stellst du dir vor?

So einen Notizzettel oder sowas?

Gruß,
Andi
 
Astrid ist gut.
 
@gerschi
Astrid ist doch alles andere als einfach! Da sind 100 Zusatzfunktionen dabei, die ich alle nicht brauche.

Hab an ein stinknormales Notizprogramm gedacht, wo ich eine Abhack-Liste machen kann und vielleicht mal einen Zettel auf den Homescreen pinnen kann. Das wars, mehr muss das Programm nicht können.
 
Jorte hat das unter anderem, neben einem tollen Kalender. Oder springpad.
 
  • Danke
Reaktionen: Josy
Hab jetzt Jorte und finde es klasse. Die To-Do-Liste ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und der Kalender auch total schön übersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
416
mblaster4711
mblaster4711
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
243
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten