Sprachrekorderdatei zu Text transkribieren?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

mit welchen Apps kann ich aus einer Sprachrekorderdatei Text generieren?

Danke.

Schöne Grüße
 
Google kann das
 

Anhänge

  • Screenshot_20230906-183018.png
    Screenshot_20230906-183018.png
    256,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke und holms
Hmmm ... irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wie bekomme ich eine m4a-Datei meines Voice Recorders in diese Apps, damit sie transkribiert werden können?

Nochmals danke.
 
@Der Unbeugsame Teilen in WhatsApp oder Telegram an TranscribeMe etwa, sofern nicht zu intim...
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Du glaubst es nicht ... dachte, ich bin total blöd. Ich als nur den Button Add to Telegram gesehn oder unten den QR Code für WA. Hä?! Wie soll das gehn? Tutorial angeschaut, da ist noch ein weiterer Button Add to WA. Hä?! Bei mir nicht! Dann auf die Idee gekommen, mal AdGuard auszuschalten und siehe da, der WA-Button ist da. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Der Unbeugsame Du hast in AdGuard den Filter für die Social Media Buttons auf Webseiten aktiv. Normal gut (betrifft, WhatsApp, Facebook, Instagram usw.), aber hier dann nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@holms

Wie groß darf jetzt nun bitte eine Datei for free sein? Bin jetzt bei längstens 10 MB oder 10 Min angekommen beim Schneiden, ist aber noch immer je zu lang. :-/

Gibts vllt auch eine SW-/Office-Lösung fürn PC?
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke

Ähnliche Themen

M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
206
motsch_
M
J
Antworten
7
Aufrufe
130
johnniesmith
J
O
Antworten
2
Aufrufe
371
holms
holms
Zurück
Oben Unten