Sync.me alternativen/ kontaktzuordnung des telefonbuches

K

KüstenKind

Neues Mitglied
3
Hallihallo.

Ich hatte ne Weile sync.me installiert und featgeatellt ,dass das di g meinen Akku trotz wöchentlichen Intervalls in 10 Stunden leer nuckelt weil das gerät nicht in den deep sleep geht. Gibt es hierzu gute alternativen, die DIW Benutzer Bilder meiner Kontakte via FB angleicht? Syncme ist in dieser Hinsicht gut aber viel zu über laden.

Als zweites habe ich festgestellt, dass bei einigen Kontakten steht, dass es Google Kontakte sind und bei anderen steht es seien funambol Kontakte. Wie kann ich denn jetzt alle Kontakte mit dunambol synchronisieren? Ich versuche alles mögliche aber ein teil aendert sich nie...

Bitte helft mir mein Handy bzw seine Funktionsweise zu verstehen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
775
dello
D
T
Antworten
1
Aufrufe
382
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
2
Aufrufe
366
holms
holms
Zurück
Oben Unten