Sync Outlook Aufgaben und Notizen mit gSyncit

R

RSkom

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern gSyncit installiert und läuft soweit super. Kontakte und Kalender werden mit googlemail.com zuverlässig synchronisiert und dann synchronisiert mit HTC Sensation. Klappt super.

Aufgaben: diese werden mit googlemail.com synchronisiert, ich sehe dort auch die Aufgaben, nur auf dem Sensation ist nichts, auch nicht im Kalender. Habe mir dann die App Taskos inst., die Aufgaben werden hier synchronisiert nur leider geht die Erinnerungsfunktion verloren. Gibt es hier ein anderes App?

Notizen: diese finde ich in googlemail.com und auf dem Sensation überhaupt nicht. Lösung?
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
498
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten