Synchronisation Outlook Notizen

O

oli181

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

bis anhin konnte ich die Outlook Notizen mit Kies synchronisieren. Neu geht das mit meinem Samsung Galaxy S4 nicht mehr.

Ich synchronisiere meine Kontakte mit GO Contact Sync. Das funktioniert nach wie vor wunderbar. So kann ich auch meine Notizen von Outlook auf Google Drive synchronisieren.

Nun bringe ich die Notizen von Drive aber nicht auf mein Galaxy. Mit der bereits installierten App S Memo geht es leider nicht.

Hat mir jemand eine Idee bzw. Lösung dazu?`


Vielen herzlichen Dank!
 
Probier mal VCOrganizer. Das kann alles. Läuft perfekt.
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber diese App entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen... Abgesehen von der nicht funktionierenden Synchronisation bin ich sehr zufrieden mit dem Kallender und der Memofunktion meines Galaxys. Gibt es keine andere Möglichkeiten die Notizen online zu synchronisieren?
 
Was findest du an VCOrganizer nicht gut?
Das ist doch die Perfektion, oder? Jedenfalls wenn man Outlook benutzt.
Und den Google Kalender kann man damit nebenbei mit synchronisieren lassen.
Weiterhin kann man seine Kontakte vor Google verstecken.
Der VCOrganizer haben eine komplette Nachbildung der Outlook-Datenbank auf Android vor genommen. Mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
327
TB49
TB49
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten