1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spassfliegerlu1, 12.07.2012 #1
    spassfliegerlu1

    spassfliegerlu1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    ich würde gern mein N7000 mit Outlook synchronisieren, allerdings auch mit Notizen und Aufgaben. Dies ist für mich wichtig, wird aber von KIES nicht unterstützt. Welches Programm wäre da sinnvoll ?
     
  2. Runner65, 13.07.2012 #2
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    ich nutze seit längerem vcorganizer. ist zuverlässig und es gibt eine lite version zum testen.
     
    Gandalf01 gefällt das.
  3. Gandalf01, 13.07.2012 #3
    Gandalf01

    Gandalf01 Neuer Benutzer

    Hab ich mir gerade mal angeschaut, das ist genau das was ich suche:thumbup: , da ich vom Blackberry push etwas verwöhnt bin :tongue:

    >>>Gandalf<<<
    Gruß Erwin
     
  4. Johan, 13.07.2012 #4
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Habe mir den gerade angesehen. Nachteil: Verwendet eigene Apps (und somit vermutlich eigene Datenbanken) für alle Programme (Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen). Bei den letzten beiden ist das klar, da Android ja von Haus auf keine Notizen und Aufgaben hat. Aber bei Kontakten und Kalender ist das natürlich äußerst unpraktisch, da möchte ich schon die Android-eigenen Daten verwenden (sprich die vom Google-Konto - auch wenn ich die nicht mit Google synce).

    My Phone Explorer (natürlich auch im Play Store erhältlich) synct ebenfalls mit Outlook über USB, Bluetooth oder WiFi, nutzt aber bei Kontakten und Kalender die von Android. Lediglich für Notizen und Aufgaben bringt er eigene Programme mit. Außerdem ist MPE kostenlos :) Ich bin sehr zufrieden, ist mittlerweile mindestens genau so gut wie Nokias PC-Suite (bzw. OVI-Suite).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  5. Runner65, 14.07.2012 #5
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    man kann bei vcorganizer einstellen, in die standard-datenbanken zu synchen. es gibt allerdings, soviel ich weiß, in outlook felder, die keine entsprechung in den android dbs haben (kategorien z.b.), so dass man u.u. mit den standard dbs infos verliert. und hier kommt vcorganizer ins spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
Du betrachtest das Thema "Synchronisierung N7000 mit Outlook" im Forum "Business und Organisation",