1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. hrmod, 04.05.2018 #1
    hrmod

    hrmod Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich glaube, dass ich mich so richtig dämlich anstelle.
    Ich musste mein S7 komplett neu aufsetzen. Bisher war ich über einen Exchange-Server angebunden.
    Nun 'nur' noch über mein Outlook 2013 - ohne Exchange.
    Ich möchte auf dem Mobilphone den Kalender sowie die Aufgaben angezeigt bekommen - und habe schon einige Apps ausprobiert. Synchronisiert wird das ganze über 'CompanionLink for Outlook'. Die Daten sind auch schon drüben.
    Nur: die Kontake sind auf dem Smartphone. Ich bekomme aber die Termine und Tasks nicht sichtbar.

    Kann mir - ganz normalen User - jemand bitte helfen? In einfachen Schritten?

    Danke im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App gesucht für Aufgaben Business und Organisation 24.02.2019
Suche Scanapp für Termine Business und Organisation 16.02.2019
Suche Open Source App für Aufgaben / To-dos Business und Organisation 22.12.2018
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Du betrachtest das Thema "Termine + Aufgaben aus OL2013" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.