Termine + Aufgaben aus OL2013

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termine + Aufgaben aus OL2013 im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
H

hrmod

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich mich so richtig dämlich anstelle.
Ich musste mein S7 komplett neu aufsetzen. Bisher war ich über einen Exchange-Server angebunden.
Nun 'nur' noch über mein Outlook 2013 - ohne Exchange.
Ich möchte auf dem Mobilphone den Kalender sowie die Aufgaben angezeigt bekommen - und habe schon einige Apps ausprobiert. Synchronisiert wird das ganze über 'CompanionLink for Outlook'. Die Daten sind auch schon drüben.
Nur: die Kontake sind auf dem Smartphone. Ich bekomme aber die Termine und Tasks nicht sichtbar.

Kann mir - ganz normalen User - jemand bitte helfen? In einfachen Schritten?

Danke im Voraus.
 
Ähnliche Themen - Termine + Aufgaben aus OL2013 Antworten Datum
2
9