Verschlüsselte Notizen mit Windows Client

D

dibe

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Notizen App mit folgenden Eigenschaften:

  • Sie ist für free-form Text Notizen, also einfach eine Überschrift und freier Platz zum Schreiben.
  • Es sollte möglich sein, die Notizen in einer Folderstruktur abzulegen.
  • Am wichtigsten ist die Sicherheit, starke Verschlüsselung und gute Optionen zur Sicherheit wie autom. Verschlüsselung nach einer bestimmten Zeit oder vor dem Standby etc.
  • Möglichkeit der Syncronisation mit dem PC
  • Ein Client auf dem PC (Windows), der auch den Zugriff auf die verschlüsselten Daten ermögicht.
Ich möchte hier wirklich kritische Dinge wie Schlüsselnummern, Pins, etc ablegen, muss aber auch die Möglichkeit haben auf diese Daten zuzugreifen wenn mein Desire mal kaputt oder weg sein sollte.

Gibt es so etwas? Unter Windows Mobil gab es vor langer Zeit eine App namens "Tombo", die konnte das alles super.

Danke und viele Grüße,
Dirk
 
Kennt wirklich keiner eine Notes-App, die Daten verschlüsselt UND für die es einen PC client gibt? Wie stellt ihr sicher, dass eure kritischen Daten sicher sind UND ihr da noch ran kommt wenn euer Android mal nicht zur Verfügung steht?

Danke,
Dirk
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
495
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten