Welche Wecker App benutzt ihr?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo zusammen,

welche Wecker App benutzt ihr bei eurem Smartphone? Ich bin mit dem nativen Wecker meines Smartphones ( Motorola Z2 Play) nicht so zufrieden.

Ich benutzte früher die App Alarmdroid. Bei Moto Z2 Play habe ich das Problem, das der Wecker mich manchmal bis zu einer Viertelstunde später weckt. Was kann man dagegen machen? Dazu habe ich ein wenig gegoogelt und paar alte Threads gefunden ( z.B. Wecker (AlarmDroid) funktioniert nicht ) Das Problem scheint nicht wirklich behoben zu sein. Kennt jemand das Problem?

Gruß,

Robert
 
Ich nutze die kostenpflichtige App "Wake me up"
 
Nutze diesen Simplen Wecker, da der Stock Android Wecker nicht mit meiner Garmin VivoActive 3 funktioniert,
diese Wecker App aber einwandfrei.
Achtung: Unter Android 9 scheint es Probleme zu geben (siehe Beschreibung der App).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
190
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
686
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten