Wem schulde ich was? Wer schuldet mir was?

hmm ich kann ja auch nicht ins geschäft gehen und mir ne cola kaufen.

dann schreib ich dem hersteller sie müssen unbedingt mehr zucker reingeben. das ist GAAANZ WICHTIG!!!!

ich habs ja gekauft!
 
Wenn ich Geld verleihe kann es ja sein, dass es in Raten zurückgezahlt wird. Hier fände ich noch gut, wenn nicht nur der aktuell verbleibende Betrag angezeigt wird, sondern wenn ich dann auch noch nachschauen könnte, wann mir bereits welcher Betrag zurückgezahlt worden ist. Eine kleine Notizfunktion, die man zu jedem Eintrag anlegen kann, würde ja schon reichen

sorry, habs gerade entdeckt, ist ja schon drin....ähemm....wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
15
Aufrufe
1.185
bananensaft
B
M
Antworten
3
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
Pagnol
Antworten
4
Aufrufe
360
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten