1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andi76, 23.01.2012 #1
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Wir stellen ja immer mehr fest das es sehr viele Tablets gibt die auf den Wondermedia 8650 aufbauen, es aber nicht meiner Meinung nach lohnenswert wäre nur für das Canox diesen Bereich alleine zu nutzen weil es gibt sehr viele WM8650 Tablets.
    Um trotzdem das etwas zu trennen sollte mann gerade in Bezug auf die Roms das genau trennen und vorallem sollte jeder hier sich erstmal genau vergewissern was er für ein Tablet hat weil mann kann sein Tablet sonst sehr schnell schrotten !!!!!

    Mein Vorschlag wäre daher das Forum umzubenennen in Wondermedia 8650 und baugleiche und gerade Bei Roms FETT hervorzuheben für welches Modell es geht ansdonsten sind die Tabletts ja alle uttereinander weitestgehend baugleich und der Bereich würde viel mehr User erreichen können.

    Mann muß halt immer nur genau differenzieren welches Tablet es ist (also ob es ein Bruneau ist oder Eken u.s.w.

    Wie denkt ihr darüber weil diese Thread´s wären hier auch gut aufgehoben.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...emein.2330/wondermedia-wm8650-gps.194335.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...von-bruneau-pi-6040h-typ-mid00-vb.189382.html
     
  2. ses, 24.01.2012 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    "WonderMedia 8650 Forum" haben wir doch in der Forenbezeichnung mit drin - von daher lässt es sich doch schon zuordnen, oder?

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Vorschlag zu diesen Forenbereich" im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum",