WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM

Die ist doch in der WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM enthalten... verstehe gerade nicht so was ich da uppen soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, dämlich formuliert. ich hab jetzt mit dem neusten uberoid (12.1) herumprobiert und dabei herausgefunden, dass (bis jetzt) nur dir Kernel vom "Sungale_Cyberus_ID702WTA_722" funzen. Also im Changer wären das 58 oder 68 wenn man probleme mit dem sound hat. Ich hab bei beiden nur sound wenn ich Kopfhörer anschließe. Wie hast du das porblem behoben?
 
@loudnoidz, einfach nur die Zeile für den Sound abgeändert auf "wmt.audio.i2s vt1603:f1:f2:ff:ff:100"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

klausbg schrieb:
Monaten (glaube evox Seite) ist ein 8 Zoll Diagonale Tablett, Name WM 8650 mehr habe ich nicht vom Gerät (Verpackung hatte ich nach ca. 1 Monat entsorgt).
Android 2.2 war drauf und Version 1,5 .
Ich habe einige Firmenware´s ausprobiert nur diese alle waren für 7 Zoll Geräte und bei mir funktionierte damit das Touch Panel nicht (keine Bedienung möglich). Wenn jemand weiß wie es umprogrammiert werden kann, wäre es sehr hilfreich für mich.

mit Kamera? Auflösung(800x600)? und alles andere außer der Touch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
:bored: Könnte bitte jemand nochmal die neueste Firmware für den WM8650 hochladen? Dateien sind wech...
 
Du hast das Canox pv701? Denn nur da wird das ROM laufen. Wenn ja dann noch mal melden, dann lade ich es noch mal hoch.


PS: Weiß jemand einen Dienst wo mer noch kostenlos hochladen kann und der nicht so schnell lõscht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, habe zwischenzeitlich was im Web gefunen, Version 12, alles geht einfandfrei und schnell, nur die Kamera und G-Sensor nicht :(
Sende mir einfach die Daten per Mail und ich sende die auf meinen Webspace hoch...
 
Es währe schön, wenn einer die Dateien wieder online stellen würde!

Ich würde es sehr gerne auf meinen Tablet auch aufspielen!
 
Wie gesagt: wenn mir wer das an info ÄT pc-rath.de stellt, lade ich das hoch...
 
Hackerdeluxe schrieb:
Joa, habe zwischenzeitlich was im Web gefunen, Version 12, alles geht einfandfrei und schnell, nur die Kamera und G-Sensor nicht :(
Sende mir einfach die Daten per Mail und ich sende die auf meinen Webspace hoch...
Das Canox pv701 hat keine Kamera... somit ist diese Funktion in der App nicht dabei...
 
Aber der WM8650 hat eine 1,3MP und die zeigt zZ nur grüne Streifen an...
 
WM8650-Canox-pv701-V4-Beta.7z
Prüfsumme(Hash) MD5: 53FAE8BD455BB1F224273A79D641F521

hier nochmal die letzte Version WM8650-Canox-pv701-V4-Beta

WM8650_Canox_pv_701_V4_Beta_German.7z

MD5: 53FAE8BD455BB1F224273A79D641F521

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Hackerdeluxe schrieb:
Aber der WM8650 hat eine 1,3MP und die zeigt zZ nur grüne Streifen an...

das ist somit klar, denn die Kamera ist explizit in der Canox pv701 V4 Beta ROM abgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakuline
Hallo ,
ich habe es mit dem Link probiert und alles so gemacht wie in der Anleitung.
Seitdem startet es nur noch bis zum Android Männchen (Versionsanzeige usw.) und läuft nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen ?
 
Du hast dich an die Anleitung im ersten Beitrag gehalten? Du hast die 7zip Datei entpackt? Du hast das Canox pv701?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau das habe ich gemacht, eas lief auch alles durch bis dann stand Sd Karte entfernen, was ich gemacht habe und dann hat er neu gestartet bis zu dem Männchen.
Ja ich habe das Canox PV701 Produktionsdatum 12/2011 steht auf dem Karton
 
Die Datei stimmt in der Prüfsumme? Die SD-Karte ist ganz? Du hast es schon ein zweites mal probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Prüfsumme stimmt. Die Sd Karte ist ganz. Hab es auch schon ein zweites mal probiert, aber dazu kommt es garnicht erst, da er sich wie gesagt nur einschalten lässt und dann bis zum Android Männchen(das stehende ,nicht das bewegte) läuft und nicht weiter, bleibt im Standbild. Er lässt sich dann nur noch ausschalten und dann leuchtet er blau am Knopf wenn er aus ist.
 
Einen Reset hast du probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich , mit einer kleinen Nadel den Resetknopf gedrückt, dann geht das blaue Licht aus. Wenn man ihn dann wieder einschaltet, ist alles wieder genauso, wie oben beschrieben.
 
Also das Androidmännchen kommt noch? Somit kommst du bis dahin wo die Karte vom Tablet im Slot erkannt wird und es die Firmware abruft. Da das nicht geht schlage ich vor eine andere SD- Karte zu probieren, da es nur dort zu dem ersten und den weiteren Fehlern kommen kann. Zumindest aus der Ferne diagnostiziert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eine neue SD Karte probiert und es hat funktioniert.
Bin total begeistert schneller , flüssiger, Grafik super, einfach TOP.
Ein riesen grosses Danke an Dich.
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
T
Antworten
1
Aufrufe
2.174
androdefy
androdefy
androdefy
Antworten
38
Aufrufe
14.232
Lee0
L
Zurück
Oben Unten