WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM

androdefy

androdefy

Stammgast
132
So nun gibt es mal wieder für die Käufer des Schlecker Schnäppchens CANOX PV701 Tablet PC (WonderMedia 8650) ein neues Beta ROM. Diesmal ein englisches ROM aus der aktuellen Universal Uberoid zusammen gebastelt.



Download: File-Upload.net - WM8650-Canox-pv701-V4-Beta.7z

Prüfsumme(Hash) MD5: 53FAE8BD455BB1F224273A79D641F521

_________________________________________________________________

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Da ich von meinem Tester gefragt wurde ob es die auch in deutsch geben kann, na klar doch. also dann hier die WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM German

Download: File-Upload.net - WM8650_Canox_pv_701_V4_Beta_German.7z

Prüfsumme(Hash) MD5: E18DA5FF9148D0C5247AE53AAF0881DE

die im gepackten Archiv befindlichen Dateien
wmt_scriptcmd
FirmwareInstall
bitte auf eine leere (FAT32 Formatierte) micro SD-Karte am PC kopieren,
aus dem PC nehmen und in den micro SD-Speicherkartenslot im Tablet stecken,
dann euer Tablet starten,
jetzt bitte warten bis ihr die Anweisung seht das die SD-Karte entfernt werden soll, dann warten bis das Gerät einmal durchgestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxxxel und Andi76
Genial ich werde die direkt nachher mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Na dann viel Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andi76 schrieb:
Genial ich werde die direkt nachher mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Hey Andi76, und was sagst du?

Gesendet von meinem WM8650 mit der Android-Hilfe.de App
 
HEY Androdefy ich habe das Tab jetzt erstmal am Ladegerät musste erstmal ein paar Sachen sichern Morgen vormittag gehe ich bei und dann kommt mein Bericht im Laufe des Tages dazu, aber schonmal eine Frage was ist den an neuerungen dazugekommen ?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
ICS Tablet Style, bessere Tastatur,ordendlicher Super User, Sensor Calibration und vieles mehr

Gesendet von meinem WM8650 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Kurzbericht von mir, ich bin soweit sehr zufrieden besser gesagt meine Frau ich nutze ja das Galaxy Tab ;)
Läuft rund und flüssig besser als die entschlackte Version die di mal rausgebracht hast.
Nur eine Frage habe ich es gibt insgesamt 6 Screens der Homescreen steht an 3ter Stelle kann mann die Anzahl der Felder reduzieren weil ich habe nix gefunden.
Was mir sehr gut gefällt ist die Option das Tab per Tastendruck neuzustarten :)

Also ich kann dir nur ein grosses Lob ausprechen ein sehr geniales Rom für das Tab.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Danke!!!
 
Hallo Leute ich habe mir die Datei runterhgeladen "File-Upload.net - WM8650_Canox_pv_701_V4_Beta_German.7z"
Soweit hatt es mit der Anleitung funktioniert. Nze mein Tablet ist das WM8650 8". Die Firmenware funkzioniert soweit , nur die Darstellung ist für 7 " und die Bedienung ist nicht möglich (ausser mit der externen Maus)......
Wie bekommt man die Datei "Firmenware " so hin das es für das 8" funktioniert?
 
Andi76 schrieb:
Hier mal ein Kurzbericht von mir, ich bin soweit sehr zufrieden besser gesagt meine Frau ich nutze ja das Galaxy Tab ;)
Läuft rund und flüssig besser als die entschlackte Version die di mal rausgebracht hast.
Nur eine Frage habe ich es gibt insgesamt 6 Screens der Homescreen steht an 3ter Stelle kann mann die Anzahl der Felder reduzieren weil ich habe nix gefunden.
Was mir sehr gut gefällt ist die Option das Tab per Tastendruck neuzustarten :)

Also ich kann dir nur ein grosses Lob ausprechen ein sehr geniales Rom für das Tab.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Die Anzahl der Homescreens lässt sich nicht bei dem in der ROM verbastelten Lauscher einstellen. Ginge nur mit einem anderen Lauscher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
klausbg schrieb:
Hallo Leute ich habe mir die Datei runterhgeladen "File-Upload.net - WM8650_Canox_pv_701_V4_Beta_German.7z"
Soweit hatt es mit der Anleitung funktioniert. Nze mein Tablet ist das WM8650 8". Die Firmenware funkzioniert soweit , nur die Darstellung ist für 7 " und die Bedienung ist nicht möglich (ausser mit der externen Maus)......
Wie bekommt man die Datei "Firmenware " so hin das es für das 8" funktioniert?

Das ROM ist nicht für dein Wondermedia. Was hast du denn für ein Teil. Was ist es genau und was kann es?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Monaten (glaube evox Seite) ist ein 8 Zoll Diagonale Tablett, Name WM 8650 mehr habe ich nicht vom Gerät (Verpackung hatte ich nach ca. 1 Monat entsorgt).
Android 2.2 war drauf und Version 1,5 .
Ich habe einige Firmenware´s ausprobiert nur diese alle waren für 7 Zoll Geräte und bei mir funktionierte damit das Touch Panel nicht (keine Bedienung möglich). Wenn jemand weiß wie es umprogrammiert werden kann, wäre es sehr hilfreich für mich.
 
super rom. Hatte bis heute die alte von defi drauf aber aber diese ist wesentlich responsiver. da macht dieses kack tab doch tatsächlich richtig Bock.

danke an Defy.
 
also doch noch zu etwas zu gebrauchen^^

denkt dran das man auch das wlan verbessern kann nachzulesen im sticky ;)
 
^^ schon lange getan, ohne das hätte ich das teil in die tonne treten können. bei manchen routern musstest du es drüber halten, damit überhaupt was ankommt...

ist mir mittlerweile auch schon dreimal aus "halt-höhe" auf die fliesen gefallen und da musst ichs dann auch noch mal aufmachen weil das display rumgesponnen. aber jetzt geht wieder alles. aslo schon irgendwie robust das teil xD
 
Iwie habe ixh bei mir manchmal das problem, dass wenn ich auf die tastatur drücke er die tastatur schließt so als hatte ixh danben gedrückt. Passiert nicht wenn ixh es mit den Fingernägel tippe und jeden buxhstaben einzeln

Ges
endet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
meins lässt sich eigentlich nur mit fingernage ordentlich bedienen, sonst kriegt er den input irgendwo, nur nicht da wo ich hingedrückt habe. aber hey.

die neue rom bleibt sehr gediegen und darum gehts hier ja eigentlich :D

wie bedankt man sich eigentlich?
 
@androdefy:
welches modell benutzt du bei der uberdroid-auswahl?
 
loudnoidz schrieb:
@androdefy:
welches modell benutzt du bei der uberdroid-auswahl?

Kann mer eigentlich jede 7'' nehmen solange mer die uboot an das Schlecker Teil anpasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
androdefy schrieb:
Kann mer eigentlich jede 7'' nehmen solange mer die uboot an das Schlecker Teil anpasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Magst mal deine uboot posten, oder wurde das schon irgendwo hier im forum erläutert und ich habs überlesen?
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
T
Antworten
1
Aufrufe
2.174
androdefy
androdefy
androdefy
Antworten
38
Aufrufe
14.235
Lee0
L
Zurück
Oben Unten