Ygreck
Dauer-User
- 144
na wenn du dir so viel mühe gibst kannst du doch ein gesammt thread erstellen der alles erklärt, detailiert, und wir fragen emailfilter ob er diesen post zum first-post macht
ein guter startpost ist wichtig um lästige fragen zu umgehen und suchen zu sparten
ein guter startpost ist wichtig um lästige fragen zu umgehen und suchen zu sparten
. Bleibt aber die Frage nach dem Unterschied zwischen der 0164 und der 0180. Downloadrate von 9 kb/s bei fast 300 mb pro File sind der Hammer
. Und dass in der heutigen Zeit von den Servern eines Computerherstellers. Man kommt sich vor wie zu ISDN-Zeiten. Aber muss man auch alles verstehen? 
. Als ich die 404 einspielte, waren alle Einstellungen weg, die Sprache auch chinesisch. Die Apps, welche ich installiert hatte, waren auch weg. Soweit hatte ich das auch erwartet. Nun hab ich die 180er wieder eingespielt und direkt nach dem Hochfahren war es, als hätte ich nichts gemacht. Alle Apps da, alle Einstellungen (inkl. der Haken bei Ethernet) sowie die komplette Anordnung des Homescreens, sogar die E-Mails in der GMX-App. Und das ohne dass das Tab mit dem Internet verbunden war, so als hätte ich nicht geflasht sondern nur neu gestartet. Wie gesagt, ich bin neu bei Android und nicht wirklich böse, dass ich nicht alles neu einrichten muss, aber ich hätte es gern verstanden.