Touch Display spinnt Captiva Quad HD 10.1

I

Ice.T

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com.
Ich habe mir am Samstag ein Tablet der Marke
Captiva gekauft. Es wurde mir gesagt dass es gut sein sollte
Und wurde mir empfohlen. Als ich es das erste mal in Betrieb genommen habe hat es einen sehr guten ersten Eindruck gemach. Als ich jedoch mir ein paar apps runter geladen habe und sie auf dem Home Bildschirm stapeln wollte, ist mir das erste Manko aufgefallen. Ich habe eine App gezogen und sie wurde gleich danach wieder automatisch los gelassen obwohl ich mit den Finger noch auf dem Touch Display oben war. Es hat also mehrere versuche gebraucht.
Bei apps wie z.B. Facebook macht es auch nicht gerade besonders spaß, die Neuigkeiten durch zu stöbern. man scrollt nach unten und das tablet startet videos oder öffnet Beiträge unter dem dass ich nach unten gehe weil er denkt dass ich drauf tippe statt die seite ziehe.
Bei spiele das selbe. Wenn man links den simulierten ''Joystick'' zum laufen der spielfigur nach oben zieht, lässt er kurz darauf wieder los. Es ist auch schon vorgekommen dass er das Inventar dann automatisch geöffnet hat statt zu laufen obwohl man das Inventar oben links in der ecke statt unten links öffnet.
Fazit: Das touch display erkennt meinen Finger nicht richtig oder nur kurze zeit. Spielspaß oder spaß bei surfen oder sonstiges hat man also nicht.

Meine Frage jetzt. Gibt es eine Möglichkeit dass der Touch display flüssig läuft und meine finger richtig erkennt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus
auf eure Unterstützung
MfG
 

Anhänge

  • 20140414_151709.jpg
    20140414_151709.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 479
Da ich noch keine Antwort erhalten habe
Ist vielleicht dieses Bild noch von Vorteil ?
Ich habe den verdacht dass es nicht am Touch display
Liegt sondern am System da es oft leicht hängt
und nicht immer flüssig läuft
 

Anhänge

  • 20140415_000725.jpg
    20140415_000725.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 466
Ok dankr werde es einmal versuchen auf werkeinstellung zurück setzten. Hoffentlich klappt es.
Es ist schon nervig wenn man bei z.B. einen autorennen spiel das gaspedal unten rechts drückt und dabei oben rechts man beobachten kann wie er auf den optionsbutton drückt und man kann auch beobachten das er das gaspedal nicht gedrückt hält sondern oft antippt das heist, das gaspedal hüpft schnell hin und her.. ich werde mich dann wieder melden ob es geklappt hat oder nicht
Danke :)
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
863
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.493
proph3t
P
H
  • hmtriebler
Antworten
0
Aufrufe
1.908
hmtriebler
H
Zurück
Oben Unten