[FIX] YouTube, Play Games, Google+ gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Projekt eingestellt. Für weitere Updates besucht https://www.android-hilfe.de/forum/cat-firefly.1396/fix-aroma-flottfix-v-0-01.546413.html
Hallo,

Mit diesem Thread stelle ich euch eine kleine .zip Datei bereit, die sämtliche Probleme mit der neusten Google+, Google Play Games und YouTube Version komplett behebt!
Installiert wird die Datei über das CWM-Recovery, welches ihr in diesem Thread findet:
https://www.android-hilfe.de/forum/cat-firefly.1396/recovery-cwm-recovery-v6-0-3-1.543172.html
Ladet euch die Datei im Anhang runter und schiebt sie auf eine externe SD-Karte. Dann startet ihr mit [Power]+[Vol-] in das Recovery, wählt dort "Apply zip from sdcard"->"choose zip from external sdcard"->Wählt die .zip Datei auf eurer SD aus (Navigieren könnt ihr mit den Lautstärketasten, Gewählt wird mit [Power]).
Nach dem Reboot sollte alles funktionieren. Die Apps müsst ihr euch dann natürlich selbst herunterladen ;)
Beste Grüße,
Peter
 

Anhänge

  • update.zip
    170,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sLeaZy93
Hallo Peter,

zunächst einmal Thumbs-up für Deine Arbeit für das Firefly (CWM, GApps und Tablet UI). Ich habe alle drei installiert, aber die Bewegungseingabe ist trotz aktivierter Checkbox noch nicht möglich oder?

Viele Grüße

Stéphane
 
Meinst du die Tastatur?
Da empfehle ich als Alternative die App "Swype". Damit kannst du so viel Wischen, wie du willst. Ich persönlich finde das auf größeren Bildschirmen (Also auf Tablets) aber recht sinnlos.
Zwei Fragen, wenn du gestattest :):
Hat die Installation von CWM geklappt?
Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit und wie beschrieben?
Beste Grüße,
Peter
 
Wäre für mich auch interessant. Es funktionieren keinerlei ADB Treiber.
 
Dann liegt das am OS, habe damit keinerlei Probleme (Andere anscheinend auch nicht).

Übrigens: Von dir, als AP-News-Redakteur, habe ich ein wenig bessere Recherche erwartet. CAT hat auf der FB-Seite KEIN Update für das Firefly angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach habe ich dort gestern in den Kommentaren so etwas gelesen. Ich schaue noch einmal nach und wenn nicht korrigier ich das natürlich. Keiner ist ohne Fehler.

Ich habe das ADB Problem mit 2 Rechnern. Windows 7 64 Bit und 8.1 32 Bit. An beiden Rechnern erscheint das Cat mit Ausrufezeichen im Gerätemanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Gerät im Gerätemanager, dann den Nook Treiber (aus dem CWM Packet) vom Rechner aus installieren.
Mit Win7 Prof. 64bit habe ich es aber selber nicht hinbekommen (Da lief aber auch sehr viel anderes schief - die Treiber sind auf alle Fälle richtig)
 
In dem CWM Paket finde ich aber nur die Universal ADB Treiber. Die sind das?
 
  • Danke
Reaktionen: sLeaZy93 und DasKnuffel112
Allerdings nicht unter Win8 und höher. Dort musst du erst in den Installationsmodus booten.
 
Danke Danke Danke, die funktionieren unter Windows 7 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

xminister
  • Angepinnt
  • xminister
Antworten
1
Aufrufe
1.547
tymmix
T
xminister
Antworten
2
Aufrufe
1.674
xminister
xminister
P
  • Angepinnt
  • Peter B.
Antworten
12
Aufrufe
3.232
Arneb
A
Zurück
Oben Unten