Galactica 2014 und 3G

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Welche sim Karte benötigt man für das 3G im Galactica 2014

Habe die von meinem alten Handy ausprobiert (Vodafone) aber diese wird nur erkannt wenn ich aus und einschalte. Dann muss ich nach der Anmeldung erneut den Bildschirm ausschalten dann neu ein dann erscheint zwar Vodafone aber nur als e im oberen Bildschirm

Ist doch die breite sim Karte die man fürs Galactica benötigt oder?

Sorry bin schon bissle älter

Bzw welche wurde ihr empfehlen benutze das Tablett überwiegend im WLAN

Gesendet von meinem rk30sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine normale Mini-SIM, also die größte von den "kleinen".
O2 (prepaid) und Vodafone (Vertrag) tun es hier ohne Probleme.
Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig.

Welche Karte am besten für dich ist, hängt von deinem Nutzungsverhalten und der Netzabdeckung in deinem Gebiet ab.

PS: Eine SIM-Karte steckt man vorzugsweise im ausgeschalteten Zustand in das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Vodafon prepaid und T-Online Vertrag - keine Probleme damit

Die Karte wird so reingesteckt (siehe Bild)

sim1q56u4bd7c9.jpg
 
Habe mit E-Plus Prepaid (über Aldi Talk) ebenfalls keine Probleme.
Du solltest nur darauf achten, die PIN-Abfrage deiner SIM zu entfernen - andernfalls könnte es zu Problemen kommen.
 
Stimmt Peter

diese Kleinigkeiten werden meist ignoriert

ich weiß es im Moment nicht genau - aber wird dann nicht auch eine Fehlermeldung ausgegeben ?
 
Nein. Es funktioniert nur einfach nicht :/
Habt ihr es schon unter der aktuellsten FW probiert?
 
Es wird eine Meldung angegeben. Beim Start des Tablet wird man aufgefordert die PIN einzugeben

screenshot2014l17f4wsgv8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist ja auch ein Telefon. ;)
 
Funktioniert 3G nach Eingabe der Pin?
 
Ja - aber sehr verzögert.
Man muss eine Weile warten
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Danke Euch. Das Problem war, ich habe hier im Haus schlechten Empfang.

Benutze jetzt die SIM Karte meines alten Handy Vertrag Vodafone. Habe 2g aktiviert das funktioniert.

Im Haus benutze ich das WLAN.


Gesendet von meinem rk30sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi und xminister

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.388
xminister
xminister
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.540
CatJogi
C
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.116
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten