Displayschutzfolie Cat Galactica X

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Onkel_N

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich.
Allerdings nicht die kristallklare Version sondern die antireflektierende (nimmt etwas von der Brillanz des IPS-Displays).
Zuerst haben sie mir eine falsche Größe geliefert (ca. 1 cm zu schmal), allerdings für das Galactica X gelabelt (V 1). Habe dann reklamiert, die korrekten Maße gemailt und kostenlos zwei neue Folien bekommen (als V 3 gelabelt). Die V 3 passt hundertprozentig. Sie ließ sich einfach aufbringen. Ich hatte gleich beim ersten Versuch nicht eine Luftblase oder irgendeinen Einschluss. Ich würde sie wieder kaufen.
 
C

CatJogi

Experte
Also auch nicht gleich 100pro

Wo haben die bloß die Maße immer her ?
 
O

Onkel_N

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Habe mich gefragt, ob vor mir niemand diese Folien bestellt hat (sonst hätten sie ja wissen müssen, dass die Maße nicht stimmen). Jetzt haben sie aber ein passendes Schnittmaß.
 
Oben Unten