Displayschutzfolie Cat Galactica X

Ich.
Allerdings nicht die kristallklare Version sondern die antireflektierende (nimmt etwas von der Brillanz des IPS-Displays).
Zuerst haben sie mir eine falsche Größe geliefert (ca. 1 cm zu schmal), allerdings für das Galactica X gelabelt (V 1). Habe dann reklamiert, die korrekten Maße gemailt und kostenlos zwei neue Folien bekommen (als V 3 gelabelt). Die V 3 passt hundertprozentig. Sie ließ sich einfach aufbringen. Ich hatte gleich beim ersten Versuch nicht eine Luftblase oder irgendeinen Einschluss. Ich würde sie wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi
Also auch nicht gleich 100pro

Wo haben die bloß die Maße immer her ?
 
Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Habe mich gefragt, ob vor mir niemand diese Folien bestellt hat (sonst hätten sie ja wissen müssen, dass die Maße nicht stimmen). Jetzt haben sie aber ein passendes Schnittmaß.
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.283
mrrbr
mrrbr
xminister
  • xminister
2
Antworten
38
Aufrufe
8.492
Timolini
T
G
  • Gnibbel2000
2
Antworten
35
Aufrufe
4.915
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten