Galctica fährt nicht hoch

Alle CATs laden mit 5 Volt.
Stargate 2, Phoenix und Tablet PC4 lassen sich auch über USB laden, Galactica X nicht und ich vermute das ohne X auch nicht.
 
Mein Galactica lädt nicht über USB, schon getestet.
Das Netzteil drückt 9 Volt raus, als bedeutend mehr als 5V von USB!
 
Das wäre jetzt das erste mal, das ich so etwas höre/lese.
9 Volt ?
 
5 Volt, steht auch so auf dem Netzteil.
Er hat wohl die Spannung im Leerlauf gemessen. ;)
 
Bei meinem steht ganz klar 9 Volt......
Da laut Cat-Online-Seite 2 Akkus verbaut sind, können die auch in Reihe geschaltet sein, dann kommen etwa 7,4V raus - Dadurch dürfte ein 5V-AUS-Laden schon "schwierig" werden :flapper:
Soll ich noch ein Foto einstellen, oder wollt ihr eure GALACTICA (!!!)-Ladegeräte einfach mal genauer angucken?

Der gute Cat-Service schickt mir übrigens ein neues Netzteil zu!
DANKE CAT-SOUND!
 
Das Galactica hat nur einen Akku, allerdings tatsächlich 4.000 mAh 7,4V= ca.8000 mAh 3,7V.
Also sind die 9 Volt bei dir korrekt, da du wohl das Galactica ohne X hast. ;)
Galactica X hat 5 Volt.
 
Da, mal ein Foto für die ungläubigen!
 

Anhänge

  • IMG_20130218_183258_346.jpg
    IMG_20130218_183258_346.jpg
    544,3 KB · Aufrufe: 244
Na dann.
Wieder mal was neues.

Das Etikett wurde aber unsauber drüber geklebt.
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.291
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Peter B.
P
Phosgen1
  • Phosgen1
Antworten
2
Aufrufe
1.562
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten