Interesse an einem CAT Helix WiFi

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interesse an einem CAT Helix WiFi im Cat Helix Forum im Bereich Cat Forum.
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Ja, mittlerweile gibt es offenbar einige Geräte mit nur 8GB internen Speicher. Nachdem mein Helix vor 2 Wochen kaputt gegangen ist habe ich selbst so ein Ding bekommen (Bei mir geschah es aber bewusst und aufgrund eines Missverständnisses). Nach kurzer Rücksprache mit dem Support hat man mir jetzt ein 16GB Gerät gesendet inkl. Rücksendeschein für das falsche Gerät.
Einfach mal freundlich nachfragen, der Support ist mittlerweile echt extrem schnell und freundlich.
Peter
 
RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, ich habe da jetzt mal angerufen und erklärt, dass es mir wichtig ist, das vor Ostern geregelt zu haben, da ich dann nämlich untrerwegs bin und kein WLAN habe. Schauen wir mal was passiert ...
 
RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
Vor Ostern hat es nicht ganz geklappt. Ich hatte allerdings noch vor Ostern den Retouren-Aufkleber (GLS - musste ich für in den Nachbarort fahren) und am Dienstag nach Ostern die Eingangsbestätigung. Angesichts der Osterfeiertage noch nichts zu meckern!

Gruß
Roland
 
RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern rief eine freundlich Dame vom Cat-Service an und fragte mich, welche andere Farbe ich bevorzugen würde, da das grüne Modell nicht auf Lager sei. Ich wählte blau und heute vormittag kam das Paket.

Das Gerät hat jetzt die 16 GB und auch sonst scheint alles zu funktionieren.

Es war zwar nicht extrem schnell, aber gerade noch im Rahmen. Danke!

Gruß
Roland
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Das Helix besitzt keinen FM-Transmitter sondern ein FM-Radio!