Wlan Version für 99 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
Ich möchte schon länger mein recht schwaches Galaxy Tab 3 7" durch etwas besseres ersetzen und habe heute zufällig gesehen, dass es die Wlan-Version für 99 Euro gibt, dank 5%Gutschein quasi auch versandfrei.
Freu mich wie bolle auf das Teil, klingt wirklich gut von den Specs her und HDMI-Anschluss war dann der ausschlaggebende Punkt zum Kauf.
 
Ein super Tablet - auch die Farben sind klasse.
 
bin beim klassischen schwarz geblieben, find ich am schicksten. rot sieht aber auch peppig aus. mal sehen, wann es versendet wird
 
Hab es mir gestern auch in schwarz bestellt.
Ab 05.12. wird es dann 20€ teurer.
Das Sondermodell vom 3G in Orange sieht natürlich Hammer aus, aber 3G brauch ich leider nicht.
 
xxlemmi schrieb:
Ich möchte schon länger mein recht schwaches Galaxy Tab 3 7" durch etwas besseres ersetzen und habe heute zufällig gesehen, dass es die Wlan-Version für 99 Euro gibt, dank 5%Gutschein quasi auch versandfrei.
Freu mich wie bolle auf das Teil, klingt wirklich gut von den Specs her und HDMI-Anschluss war dann der ausschlaggebende Punkt zum Kauf.
Ist dein Gutscheincode für 1 Person begrenzt ? Falls nicht würde ich mich freuen, wenn du ihn mir schicken könntest.:thumbsup:
 
den hab ich beim anmelden im shop per mail bekommen. schicke ihn dir per pm
 
so, gestern abend kamm dann mal die versandbestätigung, dhl express. allerdings erst der auftrag soll heissen, heute wirds von dhl abgeholt. somit für mich erst am montag da, weil ich ins büro schicken lassen und morgen nicht da bin. bisschen schade, aber ich freu mich trotzdem richtig drauf.
 
Soll mein rotes heute erhalten :) Liegt anscheinend an DHL, daß es im Moment etwas länger dauert und der Status im INternet nicht ganz stimmt und nicht an CAT. Nach Anruf kam die Info, daß die meisten HELIX schon versandt sind!! :love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
meins ist nicht am 12.12 angekommen bin echt sauer. Überall haben sie mit der lieferung am 12.12 geworben facebook, e-mails, homepage und ich idot nehm noch dhl weil is laut ihrer homepage schneller ist.:angry::mad2::sneaky::mad:
 
Vor Weihnachten ist die Auslieferung bei vielen problematisch.

DHL, GLS etc.

In meiner Region ist Hermes am besten
 
Ich weiß von CAT, dass nahezu alle Pakete noch vorgestern rausgegangen sind. Die verschiedenen Meldungen von Nutzern hier im Forum bestätigen das auch. Das Problem liegt bei DHL, die stehen ja aktuell unter ziemlichen Druck (Bei mir ist DHL am schnellsten und Hermes für den Popo, bei DHL ist jedoch aktuell trotzdem eine merkliche Verzögerung von 1-2 Tagen drin - Immerhin besser als Hermes: Die kommen fast gar nicht mehr :D)
 
DHL ist normalerweise auch schneller als Herpes ähhh Hermes aber im Moment scheint es dort auch zu klemmen. Ich warte auch noch auf andere DHL-Lieferungen, die eigentlich gestern und heute hätten ankommen sollen.
Mein Paket nach Hamburg, abgeschickt am Montag, ist dann auch schon heute (Freitag) in Hamburg ausgeliefert worden, also sooo schnell scheint DHL in einigen Regionen gerade nicht zu sein und die Sendungsverfolgung spinnt total oder "kennt" die Sendungsnummern erst gar nicht.
 
Na ja, wenn man schon damit wirbt "garantierte Lieferung", dann sollte man schon dafür sorgen es eher los zu schicken anstatt es auf den Versanddienstleister abzuwälzen. Bin nämlich auch ziemlich angefressen wenn ich ehrlich bin!

mfg
 
Meine Bestellung ist leider auch nicht geliefert worden. Finde es auch zu einfach die Probleme auf DHL & Co abzuwelzen. Dementsprechend hab ich meinem Unmut auf der facebook Seite von CAT zum Ausdruck gebracht.
Jetzt die Überraschung, keine 20 Minuten nachdem ich auf Facebook geschrieben hatte, klingelte mein Telefon und ich hatte eine freundliche Dame von CAT dran. Abgesehen von der Info das meine Bestellung rausgegangen ist, was ich bis dahin stark bezweifelt hatte, konnte sie mir zwar nichts neues erzählen, aber ich finde es beachtlich das auf eine Unmutsäußerung persönlich reagiert wird. Da können sich andere Herstellung etwas anschauen

Am Telefon wurde mir übrigens gesagt, dass eine Wochenendschicht eingelegt wird um etwas Licht ins Versanddunkel zu bringen

Mein Resümee ist, dass der Versand und die Kommunikation beim auftreten von Problemen verbesserungswürdig ist, die Jungs und Mädels in Berlin aber sehr drauf bedacht sind ihre Kunden zufriedezustellen. Könnte mir vorstellen das die sich in Zukunft mit garantierten Lieferterminen zurückhalten werden
 
angekommen! kanns aber erst morgen auspacken, weil ich heute gar nicht im Büro bin :ohmy:
 
Ich hatte auch am Montag bestellt, 9. Dez., und dachte mir es kommt spätestens am Freitag an. Lieferadresse war Arbeitsplatz.
Bin schon davon ausgegangen, dass das Paket erst in der KW 51 bei mir ankommt. Hatte aber wegen dem Versprechen meine Unzufriedenheit kundgetan, online.
Kurze Zeit später hat sich eine Dame per Telefon gemeldet und freundlicherweise die Situation erklärt. Per E-Mail wurde auch auf meine bis dato nicht beantwortete Anfrage reagiert.

Paket wurde per Express am Freitag erst versandt, da wohl Lieferschwierigkeiten waren beim Hersteller. Heute im Büro angekommen. Habs direkt ausgepackt. Sieht gut aus, mehr konnte ich damit noch nicht machen J
Als kleine Entschädigung haben die ein Geschenk eingepackt.

Hätte es nicht diesen „Versprechen“ gegeben, der eigentlich auch sinnlos ist wer es für Weihnachten braucht, benötigt keine Lieferung bis zum 12. Dez., wäre alles gut.
Durch diesen Umstand wurde manche Kunden verärgert, aber ich bin vollsten Zufrieden im Moment, bei anderen Unternehmen gibt es ähnliches auch die sind nicht so freundlich und Kulant.

Mal sehen wie sich das Gerät selbst schlägt.
 
das Teil ist ein echter Handschmeichler :) muss mich noch an die Größe gewöhnen (vorher 7"), aber das Material ist klasse. Der erste Start hat ziemlich gedauert, ich hab schon gedacht, das Teil hat einen abbekommen, aber nach ca. 2 Minuten begrüßt einen der Start-Up-Assistent.
Ansonsten bis zuhause abwarten wo ich Wlan habe und erst mal alles einrichten und installieren kann, aber der Ersteindruck ist: wow!

das ist ein mini hdmi anschluss, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab mir heute die Wlan Version für 99 Euro bestellt. Meine Frage dazu ist, ob ein Netzgerät und Lautsprecher im Lieferumfang sind!
 
@manmei040280
Nur ein USB Kabel zum laden ist dabei.
Du meintest doch sicher Kopfhörer, wenn ja, ohne Kopfhörer.
Einen eingebauten Lautsprecher hat es schon.
Es ist ein tolles Teil. Viel Spass damit.

@all
Gibt es eigentlich ein CWM oder TWRP für das Helix?


Gruß
Kutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • marcelluss
Antworten
6
Aufrufe
2.759
__W__
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.612
xminister
xminister
AHebestedt
Antworten
4
Aufrufe
1.809
AHebestedt
AHebestedt
Zurück
Oben Unten