1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wondercat, 10.12.2011 #1
    wondercat

    wondercat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander!
    Ich versuche verzweifelt mein CatNova vom Weltbild Verlag mit dem HUAWEI E173 zu verbinden!
    Das Cat Nova gibt den Anbieter an unter den Einstellungen,Dahtlose,Netzwerke!
    Ich speichere das Ganze u.s.w!
    Aber sobald ich das W~LAN ausschalte und über den Stickins Net will heisst es keine Verbindung!
    Was mache ich wohl falsch...!?
    Bin/wäre dankbar um jeden Tipp!
    Grüsse:wondercat : )
     
  2. majuerg, 10.12.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi,

    willkommen hier im Forum. :)

    Du hast dich leicht verlaufen, darum habe ich deinen Thread mal verschoben.

    MfG,
    Max!
     
  3. baerchen, 10.12.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Es handelt sich um einen 3G-UMTS-Stick (mit hoffentlich eingelegter UMTS-Karte), mit Wlan hat das nichts zu tun. Die Einrichtung ist im NOVA-Handbuch beschrieben. 3G einschalten, Wlan aus.

    Über die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten informiert dieses hier. Eine dort damals angekündigte Liste der UMTS-Sticks wird es aus ausführlich diskutierten Gründen nicht geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  4. Technikniete, 27.04.2012 #4
    Technikniete

    Technikniete Neuer Benutzer


    Der Link führt aber zu einer Erklärung für den Stargate, nicht für den Nova.

    Wer hat Erfahrung mit dem Verbinden des Huawei E173 mit dem Nova? Geht es oder geht es nicht? Erklärung dazu bitte für Techniknieten.

    Vielen Dank!
     
  5. Shadow1978, 27.04.2012 #5
    Shadow1978

    Shadow1978 Neuer Benutzer

  6. Padornopad, 27.04.2012 #6
    Padornopad

    Padornopad Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cat Nova ohne Betriebssystem? Cat Nova Forum 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "Cat Nova verbinden mit dem HUAWEI E173" im Forum "Cat Nova Forum",