Diverse Probleme nach der Aktualisierung auf 4.0

xminister schrieb:
Nova und Nexus 7 zu vergleichen, ist gar nicht möglich.
Dann für 194,- inkl. Versand Samsung 7.0 N plus, Bluetooth 3.0, b/g/n, GPS, Dualcore 1,2, 2 Kameras 2 und 3,2 MP mit Autofocus und Lampe, Display 1024x600, 16 GB RAM, 340 gramm, 0,9 Höhe etc., wird jetzt getestet....
 
xminister schrieb:
Isch habe deinen Text mal korrigiert. ;)


Nova und Nexus 7 zu vergleichen, ist gar nicht möglich.

1. entferne meinen Namen aus dem den gefälschtem Zitat.

2. natürlich kann mein zwei Android Tablets vergleichen. Hier ein Zitat aus der Wiki:
Der*Vergleich*(auch:*Komparation) bezeichnet eine grundlegende, auf Wahrnehmung basierende Methode, die zur Erkenntnis*von Gemeinsamkeiten/Gleichheit oder*Unterschieden*zwischen Objekten der*Realität*führen soll.
Daher ist es auch möglich den Sprichwörtlichen Vergleich von Äpfeln und Birnen durchzuführen.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
mblaster4711 schrieb:
... natürlich kann mein zwei Android Tablets vergleichen ...

Klar, ich kann auch einen 30 Jahre alten VW Käfer mit einem 2012er VW Phaeton vergleichen... auf beiden prangt das VW-Logo... fragt sich nur, wie fair und sinnvoll solch ein Vergleich wäre. Ungefähr so fair, wie der Vergleich eines ca. 1 Jahr alten Android-Tablets (Nova) mit einem, das gerade mal 2 Monate auf dem Markt ist (Nexus). Letzteres ist dazu noch kleiner (7 Zoll), schlechter ausgestattet (keine externe SD-Karte), dafür aber auch teurer (199 zu 159 Euro).

Fazit: man kann alles vergleichen, aber nicht jeder Vergleich ist auch sinnvoll. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hallo ich habe ein problem habe mein tab eingeschickt jetzt hab ich das neue update drauf kann aber keine videos mehr anschauen!
 
hallo habe den jetzt installiert kann immer noch keine videos z.b. auf youtube anschauen! es spielt zwar den ton ab aber ich kann nichts sehen was könnte das sein?
 
Fernseher anschließen oder in Einstellungen->Display->Output settings->Output type auf LCD umstellen.
 
Supi danke das war der Fehler! Danke :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hallo jetzt habe ich noch ein Problem und zwar funktioniert nach dem update das a1 tv nicht mehr richtig die sender und alles werden zwar angezeigt jedoch bleibt das bild immer hängen weiss jemand an was das liegen könnte? Bitte um Hilfe
 
Hallo ssaustria. Deine Frage ist sowohl im falschem Forum als auch im falschem Thread gelandet. Bitte stelle deine Frage bei den sonstigen android Geräten erneut.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hallo Peter,
Wieso bin ich da falsch es geht ja um mein cat tablet seit die mir das neue update raufgespielt haben funktionierts mit dem internet stick nicht mehr!
 
Also erstmal erstellt man einen neuen Thread bei Fragen und macht nicht einen Mega Thread noch größer. Zweitens gehe ich davon aus, das a1 TV eine Android TV Box ist. Du sprachest ja auch von 'Sender, usw' . Leider ist es aufgrund der fehlenden Gliederung deiner Frage nicht ganz ersichtlich, was du meintest.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Es geht ja hier um Probleme nach den update oder? Alsi ich habe mein tab eingeschickt da es nicht mehr funktionierte! Jetzt hat man mir das neue update drauf gespielt! Man kann an dem tab ja auch via usb einen internet stick anstecken! Da ich aus Österreich bin ist mein anbieter A1 und bei diesem stick habe ich die Möglichkeit Fernseh zu schauen! Vor dem update funktionierte es tadellos und jetzt nicht mehr! :-(
 
-> neuer Thread. Bitte achte zukünftig etwas auf Interpunktion und Grammatik. Damit können solche Missverständnisse garnicht ert entstehen.

Gekratzt mit meiner Catze
 

Ähnliche Themen

S
  • simon71998
Antworten
2
Aufrufe
1.779
timmylein
timmylein
I
Antworten
5
Aufrufe
4.136
norbert
norbert
T
Antworten
5
Aufrufe
1.658
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten