Ersatz Akku für Cat Nova

Also die beiden Vorschläge dürften von den Maßen ja beide nicht passen, außerdem müßtest du mindestens 1000 Stück kaufen. ;)
 
Hi.
die Frage war ja, ob man so einen nutzen könnte (ohne Schaltleiste).

Ich habe mal weiter gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, die Nr.17 oder 20 sollte noch passen.

SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladeelektronik hast du ja, die kannst du weiter verwenden, da sich die Daten des Akkus ja nicht wesentlich verändern.

Die Nr. 17 und 20 würden wohl von Breite und Tiefe passen aber wie sieht es mit der Höhe aus? 7 bzw. 7,5 mm
Der Original-Akku hat ja nur 5 mm?! Sind da noch 2 mm Luft bis zum Deckel?
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Hi,
so habe mal gemessen und gerechnet.

Wenn ich richtig gemessen und gerechnet habe, sollte es gerade so mit 7mm passen.

.I....................I. Deckel (kannte zum festschrauben) ca 4mm
I______________I Deckel ges. ca 11mm

also könnte es mit 7mm gerade so passen.

Dann werde ich mal so ein Teil besorgen.

Von der Länge x Breit sollte genug Platz sein.

SG Dieter
 

Anhänge

  • CatNova_Batt_4.JPG
    CatNova_Batt_4.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 337
  • CatNova_Batt_5.JPG
    CatNova_Batt_5.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 327
Ooch, da sind ja gut 95x85mm platz.
Der Akku sitzt ja auch einigermaßen mittig, also im "Bauch" des Deckels.
Wird vielleicht eng aber könnte klappen.
 
Hi,
wenn nicht, wird es in eine Zigarrenkiste gebaut. Die ist 3cm Dick,da sollte es passen. :laugh:
Und richtige Lautsprecher passen da auch noch rein, seitlich natürlich,wird nur mit dem Strom wieder knapp.

SG Dieter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.822
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten