ICS- Umfrage zur Zufriedenheit

Wie zufrieden bist du mit ICS in der jüngsten Version?

  • Absolut zufrieden

    Stimmen: 16 35,6%
  • kleinere Probleme (z.B. Lautsprecher-Rauschen)

    Stimmen: 16 35,6%
  • schwere Probleme (z.B. Aufwecken nach Standby)

    Stimmen: 19 42,2%
  • völlig unbrauchbar (z.B. Touchscreen funktioniert nicht)

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
600 mhz scheint der magisch zahl zu sein. Keine overheating und noch keine absturz. Govener auf " interactiv ".
Sorry for my bad german

Sent from my Cat Tablet Android 4.0.4 using Android-Hilfe.de App
 
SHallo,
bin ganz neu im Forum.

Nachdem ich meinem Kätzchen am Freitag auch das Update gegönnt habe, muss ich auch dazu schreiben.

Gekauft hab ich es im April direkt in einer Weltbildfiliale.
Eigentlich recht zufrieden gewesen, die wichtigsten Sachen funktionierten.

Hab mich nach den ersten Updateberichten hier im Forum dann rangewagt und, wie sollte es anders sein bin natürlich bei Punkt 17 hängengeblieben. Nichts ging mehr. :confused::confused:
Hab dann den Support angerufen und wurde dann von einem freundlichen Mitarbeiter bis ganz zum Ende des Update geleitet.
So tollen Support hatte ich an keiner Hotline bisher, abgesehen davon, auch sofort jemanden an der Strippe zu haben.

Anschliessend alle APs drauf, die ich brauchte.
Vieles geht jetzt, das vorher nicht ging.

Websites sind ganz sichtbar und nicht mehr abgeschnitten.

Drucken funktioniert auch endlich.

Ich bin restlos begeistert.

Kleinere Hakler mit dem WLAN oder das Lautsprecherrauschen ab und an kann man erst mal verschmerzen.

Lg sternenzauber
 
  • Danke
Reaktionen: Johanna S., mikeyhase, dreamsword und eine weitere Person
HI,

habe auch das Problem das meine IMEI weg ist.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder eintragen kann?
Alles was ich gefunden habe das man einen Ordner /efs suchen soll aber den habe ich gar nicht.
Wie bekommt mein Gerät jetzt eine IMEI? Die Nummer weiss ich noch.

Mfg

ed_2
 
Bis auf den umstand das ich 2 - 3 mal einen "Abschalter" hatte,Geräte schaltet
mit einem lauten krrrrrzz ab und lässt sich nicht wieder einschalten.Erst wenn ich den Netzadapter einstecke kann ich es wieder einschalten.Nein,der Accu war nicht leer.Bei der display empfindlichkeit habe ich SGS Screen installiert und das Problem behoben.


LG Flaffi
 

Ähnliche Themen

W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.550
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
12
Aufrufe
2.413
baerchen
baerchen
xminister
  • xminister
2
Antworten
34
Aufrufe
9.462
Laluhna
L
Zurück
Oben Unten