Update für Release Preview und höher (0703 und 0710/0707)

Peter B. schrieb:
Ich glaub ich werd langsam verrückt!
Gibt keinen Grund. Bei dem Chaos das die anrichten würde es mich nicht wundern wenn es (wenn auch nur für ein paar Stunden) tatsächlich mal eine andere Version gab und dann auf eine ältere wieder zurückgegangen wurde. Was für eine Version da jetzt ist sagt auf jeden Fall nichts darüber aus welche da war als Du sie geladen hast. Also alles erklärlich und kein Problem. :)
 
Wenn ihr wissen wollt, wie ich mich fühle:

kauernde.jpg


Ich glaube das Cat Sound das alles macht, um mich verrückt zu machen. Ich sag euch, die haben ein Vertrag mit einer Irrenanstalt, die pro verrückten Nutzer 30.000€ zahlt. Oh mein Gott...Es fängt schon an! Leichte Spuren der Verrücktheit machen sich in meinen Beiträgen breit. :scary:
 
Könnte man in dem Update mal was an den Links zur SD-Ext machen ?
In den meisten Androids wird wie folgt gemountet:

SD-Int nach /mnt/sdcard
SD-Ext nach /mnt/sdcard/external_sd

Dann würde auch ein Medienscann über die Ext-SD laufen
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.819
baerchen
baerchen
B
  • bodepirat
Antworten
4
Aufrufe
3.113
bodepirat
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten