Update für Release Preview und höher (0703 und 0710/0707)

xminister schrieb:
Das ist echt schade für die Jungspunde

Das war schon eine schöne Zeit. Usertreffen, man kannte viele Leute aus den Boards persönlich und echter Zusammenhalt, wenn mal jemand in der Kacke saß.
Festplatte platt oder Modem abgeraucht? Das war ruckzuck erledigt.

Auch die Soundkulisse beim Starten der Rechner war doch ein Hochgefühl. Das gemütliche hochfahren der fetten (nicht auf die MB bezogen) Festplatten, das Schnarren der Diskettenlaufwerke und dann der BIOS *BEEP*, dann war die Welt in Ordnung.

Aber jetzt müssen wir wieder aufhöfen weil sonst die <20 nervös werden


Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach quatsch...von euch kann man ja was lernen :)

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Warum findet die Musik-App nichts auf der ext-SD? Da wird doch ein Script wegen SD-Fehler ausgeführt.

PS: war noch schön damals, als man mit einem PC gefühlt 100 Disketten mit dazu "bekam" um DOS, Windows 3.x und Word for Windows zu installieren. Plus der Woche Arbeit bis config.sys autoexec.bat win.ini und system.ini richtig angepasst waren.
Oder einen Grafiktreiber für die neue exotische Graka unter Win3.x installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Oh sorry hatte ich vergessen.
Meinte den Google Music und Apollo Player.

Ich denke mal wenn die ext-SD in der internen SD verlinkt wäre, wurde der Medienscan besser funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
hallo marc132
so meine tochter is nun aus den usa mit der katze zurück.

wie installiere ich deine updates.

oder anders gefragt,welche android version muss ich vorher auf das tablet installieren. im moment is 2.3.5 build-nr.210A12B02 cat nova 1.1 drauf.

kann ich die update auch auf die flash version vom hersteller aufspielen.

danke
 
Nein xminister, marc123 hat Recht!

Ich nehme mal an onesius hat das Flash Programm noch nicht, und das ist nur in marc123' Version enthalten ;)

Also, onesius, verwende die Version von marc123!!!
 
  • Danke
Reaktionen: onesius
Peter B. schrieb:
Nein xminister, marc123 hat Recht!

Ich nehme mal an onesius hat das Flash Programm noch nicht, und das ist nur in marc123' Version enthalten ;)

Also, onesius, verwende die Version von marc123!!!
Ja, das ist klar. Das Flashprogramm muss er herunterladen aber flashen sollte man nicht die alte verbugte Version, sondern die neue.

Es sei denn man steht auf Lautsprecherrauschen, Einfrieren oder einfach ausgehen. ;)

EDIT:
Treiber und FWDN v7
Anhang anzeigen NovaFlash.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onesius
so hab jetzt 4.04. nach anleitung von marc132

läuft im moment stabil.

nur geht hdmi nicht. muss mal das forum durchlesen.

danke
 
Einfach nur bei Einstellungen, Display, Output wählen und auf HDMI bei Output Type stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: onesius
wahnsinn :thumbup:

danke hast mir den bilderabend gerettet.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
gerne, wenn du jetzt noch auf den danke button drückst....
 
  • Danke
Reaktionen: onesius
xminister schrieb:
Ja, das ist klar. Das Flashprogramm muss er herunterladen aber flashen sollte man nicht die alte verbugte Version, sondern die neue.

Es sei denn man steht auf Lautsprecherrauschen, Einfrieren oder einfach ausgehen. ;)

EDIT:
Treiber und FWDN v7
Anhang anzeigen 113103

Aber die 0710, die auf der Updateseite angeboten wird ist überhaupt nicht mehr verbuggt...Ich bin gespannt, welche Version auf meinem Nova ist, wenn der Support es ausgetauscht zurükschickt!
 
Peter B. schrieb:
Aber die 0710, die auf der Updateseite angeboten wird ist überhaupt nicht mehr verbuggt...Ich bin gespannt, welche Version auf meinem Nova ist, wenn der Support es ausgetauscht zurükschickt!
Die 0710 wird nicht auf der Update-Seite angeboten. Habe ich gerade nochmal heruntergeladen, das ist immer noch die alte Version vom Juni (0619).

Die 0710 ist die 2707.zip aus dem Forum.
 
Seltsam. Ich hab meine Version von der Updateseite und, ich schau grad nochmal nach, es ist die 0710...Ich wüsste keinen Grund, warum cat sound die ausgetauscht hat. Das verwundert mich nun doch sehr!!! :confused: :what: :screwy:

Ich hab mich übrigens schon im cat sound forum ausgelassen, das die dort ne neuere Version (0727) als die von der Updateseite (0710) anbieten. Hätte ich damals gewusst, das die im Forum was neueres haben, hätte ich auf das zugegriffen!

Geworfen mit einem Stein
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter B. schrieb:
Ich hab mich übrigens schon im cat sound forum ausgelassen, das die dort ne neuere Version (0727) als die von der Updateseite (0710) anbieten. Hätte ich damals gewusst, das die im Forum was neueres haben, hätte ich auf das zugegriffen!
Ja, hehe... naja, die 0727... Das ist ja nur der Dateiname der ZIP-Datei, drin ist ja die 0710.

Das mit den Versionen ist schon sehr unglücklich gelaufen.
Die sollten lieber alle Versionen im Update-Bereich verlinken, wenn ne neuere Version dann nicht so gut läuft, kann man ja evtl. auf ne ältere ausweichen.

Test-Versionen sollten sie nicht öffentlich und nur einem sehr kleinen Userkreis zugänglich machen, dann klappt auch die Kommunikation besser.

Es ist im Moment nicht so einfach den Softwarestand der User zu ermitteln, zumal das erste flash-release(Final) und das SD-Update hierzu, die selbe Build-Nummer tragen.

Ich hätte die ganzen Versionen ja schon längst auf den Server geschoben aber CatSound möchte das ja nicht, das muss man respektieren.
 
Seltsam. Wo hab ich denn dann meine Software her? Wenn ich sie, wie du sagtest, nicht aus dem Updatebereich haben kann, und ich mir 100% sicher bin, das sie NICHT aus dem Forum stammt, dann muss sie mir wohl zugeflogen sein ;) Ich hab echt keine Ahnung, von wo sieh sonst noch kommen könnte. Ich glaub ich werd langsam verrückt!

Geworfen mit einem Stein
 
Peter B. schrieb:
Seltsam. Wo hab ich denn dann meine Software her? [...] Ich hab echt keine Ahnung, von wo sieh sonst noch kommen könnte. Ich glaub ich werd langsam verrückt!

Keine Ahnung Peter, die im Update-Bereich ist definitiv noch die 'alte' vom 19.06.2012 - 242.475.376 Bytes
und in der 0727.zip aus dem Forum ist die 0710 vom 10.07.2012 - 242.483.568 Bytes
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.819
baerchen
baerchen
B
  • bodepirat
Antworten
4
Aufrufe
3.113
bodepirat
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten