Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova?

  • 120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova? im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Wie ist denn bei CAT so die Update Politik? Kommt da mal was zwischendurch um kleine Fehler zu korrigieren?
 
F

Franz Dobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Wurmclemens schrieb:
Wie ist denn bei CAT so die Update Politik? Kommt da mal was zwischendurch um kleine Fehler zu korrigieren?
Da musst Dir keine Gedanken machen. Die Jungs von Cat versorgen uns regelmässig mit Updates. Userwünsche werden natürlich berücksichtigt. Und wenn die Männer von der Entwicklerabteilung etwas zu langsam sind, dann kommt Anja vom Catsupport und macht ihn Feuer unterm Hintern. Das klappte bis dato immer super!

Die Updates bei Cat sind auch immer getestet im Gegensatz zu anderen Herstellern. Sprich: da wird nicht verschlimmbessert, neue Fehler eingebaut oder ausversehen die Builds verwechselt. Auch korrupte Downloads wirst Du nicht erleben.

Und als kleines Schmankerl bietet Cat für unsere ProfiUser eine Betaversion des Updates. Die kommen meist 2-3 Wochen vorher auf dem Markt. Laut Cat ermöglicht das Feedback unserer Super User Community ein besseres Update. Ich find das top.

Summasummarum: Schlag zu , Hols Dir!



Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Wir sind ja guter Dinge das das stimmt : Startseite
 
A

ah966

Neues Mitglied
Wo bekommt man denn die Beta-Versionen?
Muß man die beim Support direkt anfordern?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
ah966 schrieb:
Wo bekommt man denn die Beta-Versionen?
Muß man die beim Support direkt anfordern?

Den Beitrag von Franz darfst Du nicht für bare Münze nehmen, sondern ganz im Gegenteil als Ironie, die die Summe seiner (enttäuschenden) Erfahrungen mit dem CAT (dem Vorgänger des NOVA) & dem Support desselben widerspiegeln.

MfG
 
A

ah966

Neues Mitglied
Au Backe, das sollte man aber besser kennzeichnen. Normalerweise erkenn ich Ironie...

Habe letzten Samstag mit dem Support tel. und nachdem die nette Dame am Tel. mich 2x vertröstet hatte, bin ich dann auch zu einem Supporter durchgekommen.
Der sprach davon, daß am DI (also heute) ein kleineres Update rauskommen soll, das meine Probleme behebn könnte.

Wenn nicht, sollte ich mich nochmal melden bezügl. Umtausch etc.
Die Aussage erscheint jetzt in ganz anderem Licht :-(
 
N

Nachtfalke36

Erfahrenes Mitglied
Der sprach davon, daß am DI (also heute) ein kleineres Update rauskommen soll, das meine Probleme behebn könnte.
Und wie man auf der "Update"-Seite von CAT sehen kann, sieht man nix... KEIN UPDATE... :( Ich für meinen Teil denke aber, dass es mit einem "kleineren" Update auch nicht wirklich getan ist.... Aber vielleicht irre ich mich ja auch *ironisch guck*
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Die haben wo wegen REICHTUM gleich GESCHLOSSEN!? Server seit heute nicht erreichbar nicht mal ein Hinweis!? Oder hat da einer eine INFO?
 
N

Nachtfalke36

Erfahrenes Mitglied
Nein, keine Info... auch die angepriesene Email habe ich (noch) nicht erhalten - aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden ;)
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Ok Seite geht wieder aber nichts NEUES^^
 
M

MOSMarauder

Ambitioniertes Mitglied
Was für ein Update wollt Ihr haben ? Die defekte Hardware kannst DU nicht mit nem Software Update fixen.

Lediglich den aufwach freeze könnten sie damit fixen, das war es dann aber auch schon.

Mara
 
C

Callamon

Fortgeschrittenes Mitglied
MOSMarauder schrieb:
Was für ein Update wollt Ihr haben ?
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe kann ich mir schon ein paar Sachen vorstellen, die softwaremäßig zu machen sind:

- WLAN und GPS automatisch abschalten wenn Tablet in Standby geht

- Unlockscreen abschaltbar

- Reaktion der Android-Buttons verbessern (scheint mir nämlich ein "Standby-Tastenproblem" zu sein, werden sie duchgehend benutzt funktiionieren sie bei den mittlerweile 3 von mir benutzten Tablets stets sofort, nur nach einer Pause reagieren sie manchmal nicht direkt - da hilft dann aber ein kurzer Fingertap auf den Screen und dann wieder auf die Taste, sie reagiert dann wieder umgehend)

- Bildschirmhelligkeit über Widget direkt regelbar (statt umständlich in den Einstellungen) = spart Strom und man kann Tag / Abend / Nachtmodus bequemer anpassen
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Der letzte Punkt ist doch bereits möglich.
Mit dem Powerwidget kann man bequem die Beleuchtungsstärken durchschalten.

mfg
 
C

Callamon

Fortgeschrittenes Mitglied
dickenseck schrieb:
Der letzte Punkt ist doch bereits möglich.
Mit dem Powerwidget kann man bequem die Beleuchtungsstärken durchschalten.

mfg
Powerwidget???
 
G

goll1

Neues Mitglied
Heute habe ich vom Support eine Mail erhalten (ich bin auch von dem 'Aufwach Freeze' betroffen), dass es am Wochenende ein Update geben soll, dass dieses Problem behebt. Hoffentlich halten die Server durch...
 
I

ichbinneu

Neues Mitglied
Ich wurde vorhin von der Hotline angerufen und über das update am Wochenende informiert. Respekt.
 
N

Nachtfalke36

Erfahrenes Mitglied
alles gut und schön, doch die schwarzen flecken lassen sich mit einem update nicht beheben.... Wer welche auf seinem Tab findet - sofort umtauschen!!!
 
the_fussel

the_fussel

Neues Mitglied
OKAY, das Wochenende geht ja nun in ein paar Stunden zu Ende......
hat schon wer ein Update, evtl. per e-Mail oder so erhalten ???
Wenn ja, kannder Glückliche es zum downloaden hier veröffentlichen?