Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova?

Kann bis jetzt nur positives berrichten. (update Nr.7 also ohne Touchprobleme)
-Touch reagiert gleich gut wie vorher. (also bestens)
-Bilder in der gallery werden schneller geladen (scharfgestellt)
-sat fix in wenigen sekunden
-startet subjektiv schneller
-Hintergrundbiler am Homescreen werden schärfer dargestellt.

-wacht noch immer im standby auf
-g-sensor lässt das Display immer noch kreisen.
(Nach dem Beenden eines apps ist meist der Bildschirm plötzlich falsch herum!)

Gelungenes update meiner Meinung.
Danke Cat-team!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Update ist auch durch und ich bin begeistert!!!
der G-Sensor spinnt nicht mehr, die T-Tastatur funktioniert jetzt prima und die Tasten an der Seite brauchen auch keinen Mehrfachdruck. Den Rest werde ich noch sehen. Damit ist der größte Teil meiner Probleme erledigt.

cu micki
 
Bei mir war es das download-archiv 8.zip:

Android-Tasten und Bildschirm-Reaktion ok.
G-Sensor ok.
Bildschirmtastatur ok.
Scheint jetzt alles perfekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mir jetzt auch mal das Update nr.8 runtergeladen und installiere es gerade.

ufff
Android Tasten sind so empfindlich das sie selbst ohne stattfindender Berührung bestätigt werden...kein witz! 1millimeter noch platz zwischen Finger und Taste und sie reagiert. :D

g-sensor dürfte nun einwandfrei funktionieren

build
vorher:210A10B28
nachher:S-210A10B28
 
Zuletzt bearbeitet:
Das update ist da...
 
Auch hier war es update Nr. 8. Der Touchscreen reagiert jetzt fast schon überempfindlich. Wahrscheinlich besteht der Unterschied in den versch. Versionen auch darin, dass man einfach die Einstellungen (z. Bsp. in der build.prop) entsprechend angepasst hat.
 
Habe die alte und neue build.prop verglichen, mehr als eine Anpassung von Zeitzone und Buildnummer gab es nicht ... (Update 7)
 
Nach Update ROOT weg :(
Wem geht's ähnlich??

Gesendet vom Cat Nova
 
Mir! schon zum 2ten mal. :o
Lösche immer vor und nach einem update den cache und führe einen Werksreset durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
the_fussel schrieb:
Nach Update ROOT weg :(
Wem geht's ähnlich??

Gesendet vom Cat Nova

Klar ist nach dem Update Root weg - der ersetzt alle beim rooten modifizierten Dateien.

Ist ja Gott sei dank nicht viel Aufwand. Anstecken, Knopf drücken, fertig ;)

Gruß
 
Eine Frage, die mich interessiert:

Hat sich durch das Update der interne Speicher des Nova geändert?
Wie groß war der interne Speicher (Telefonspeicher bzw. internal Storage) vorher und wie ist er jetzt?

Beim Stargate hat er sich nach dem Update nämlich nicht viel verändert und beträgt knapp 180MB.
 
Cian schrieb:
Hat sich durch das Update der interne Speicher des Nova geändert?
Wie groß war der interne Speicher (Telefonspeicher bzw. internal Storage) vorher und wie ist er jetzt?
So sieht's bei mir nach dem Update mit 8.zip aus, bin damit zufrieden, Android 2.3 ist eben ein Telefon-Betriebssystem:

speicher_nova_nach_update.jpg
 
baerchen schrieb:
So sieht's bei mir nach dem Update mit 8.zip aus,

Wie kommt man denn an diese schicke Übersicht?
 
Kaett schrieb:
Android System Info

Ist das eine App? Ich finde sowas nicht auf meinem Nova...

EDIT: Gerade im Market gefunden. Werde ich nachher mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callamon schrieb:
Ist das eine App? Ich finde sowas nicht auf meinem Nova...

Ja, von ElectricSheep. Ich weiß aber nicht mehr, ob die vorinstalliert war, sorry.
 
Ergänzung: Android System Info + Screenshot

...wenn man AndroidSystemInfo nutzt, benötigt man noch eine app für zur Erstellung von Screenshots. Ohne Root funktioniert zur Zeit nach meinen Informationen nur Screenshot it (seit Juli 2011 im Gebrauch). Die Registrierumg lohnt sich, man hat aber erstmal 5 Schüsse frei... Läuft auf Nova und Stargate.
Testversion Trial
Registrierte Version

Tip:
Für den etwas kryptischen Download-Ordner von ScreenshotIt (auf keinen Fall Pfad ändern, sonst sagt die app im ungünstigen Fall: "Handy ist nicht gerootet"), legt man am besten mit dem Dateiexplorer einen Link dieses Download-Ordners auf den Desktop, dann hat man alle Graphiken sofort parat.
 
Weitere Ergänzung zu Screenshots:


Hallo,

wer das Android-SDK installiert hat (z. B. um den Treiber fürs Nova zu installieren), besitzt bereits ein Programm, um (von Windows aus!) Screenshots zu machen: DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

Vorteil: Die Abbildung des Bildschirms ist auf dem PC.
Nachteil: Die Abbildung des Bildschirms ist auf dem PC.


MfG

PS: Das Gerät muss dazu nicht gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ScreenshotUX macht auch ohne root Bilder

cu micki

Wenn ScreenshotUX aktive lässt sich Kamera nicht bedienen. System hängt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.372
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten