Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova?

micki.maus schrieb:
Die App ScreenshotUX macht auch ohne root Bilder
Danke. Du hast sie auf welchen Geräten getestet, denn...
Screenshot app for Android device(Phone/Tablet).
May require a rooted phone.
Phone list that follows does not require the roots.
- Gallaxy series (S,S2,...)
- HTC phones (Sensation, ...)
- Motorola (Atrix, ...).
- LG Optimus series (G2X, ...)
Kostet auch etwas teurer, z.Z. 4,29 statt 2,98. :) Der Clou an "Screenshot it" ist, dass man den Shot über "Schütteln" des NOVA auslösen kann.
 
Nur auf meinem CAT Nova,
Einzelheiten unter Systemkonfigurationen
 
baerchen schrieb:
Kostet auch etwas teurer, z.Z. 4,29 statt 2,98. :) Der Clou an "Screenshot it" ist, dass man den Shot über "Schütteln" des NOVA auslösen kann.

Auch bei ScreenshotUX wird per schütteln "belichtet". Und die Trial-Version kann man 15x kostenlos nutzen.
 
Habe mir das Gerät heute auch gekauft. (Weltbild)
Gestern hatte ich eine Mail bezüglich Updates an CAT geschrieben und heute morgen die Antwort im Postfach:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Sie werden generell ständig Updates für das Gerät erhalten, welche Systemverbesserungen von unserer Seite her einbringen und die 2.X-Linie von Android betreffen. Wir arbeiten außerdem an einer Portierung der 4er Linie von Android auf das Gerät, können aber zum jetzigen Zeitpunkt leider kein Erscheinungsdatum dafür nennen.

Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage beantworten und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Herzlichst
Ihr Cat Team

Dann bin ich mal gespannt wann das passiert. Toll wärs.
 
baerchen schrieb:
So sieht's bei mir nach dem Update mit 8.zip aus, bin damit zufrieden, Android 2.3 ist eben ein Telefon-Betriebssystem:

Anhang anzeigen 56553

Ja, ist zwar ein Telefonspeicher, aber immerhin 1GB interner Speicher.
Beim Stargate sinds nur 160 MB!!

War der inerne Speicher denn vor dem Update auch so groß?
 
Ja, im Screenshot ist die Speicheraufteilung des Nova abgebildet, oder?
Die 160MB sind es auf dem Stargate.
 
Cian schrieb:
Ja, im Screenshot ist die Speicheraufteilung des Nova abgebildet, oder?
Die 160MB sind es auf dem Stargate.
Ja, dieses hier vom Nova und hier vom CSG... nach dem Update 20110713 (bzw. 20110713 vom August, identisch). Da ist praktisch kein Unterschied.
 
Auf dem Screenshot ist doch der interne Speicher des Nova mit 1090MB angegeben, oder ?
Beim Stargate hat der interne Speicher nur 181 MB (160MB falsch angegeben).
Wenn du App Monster hast,
steht das oben bei Phone Storage Total: 181 MB / Free: 30MB
 
Dieses Update (V1 20110713) habe ich schon gemacht. Bei mir steht nichts von 700 MB internem Speicher. Da wurde nichts verändert, sogar etwas weniger als vorher. Interessant.
 
ACHTUNG: CSG-Thread (bitte weiter hier im CSG-Forum!)

Cian schrieb:
Dieses Update (V1 20110713) habe ich schon gemacht. Bei mir steht nichts von 700 MB internem Speicher. Da wurde nichts verändert, sogar etwas weniger als vorher. Interessant.
Ich habe V2 gehabt, das ältere Modell CSG (V1-Update) hatte eine andere Speicheraufteilung. Die Löschung und Neuformatierung beim CSG (NAND & Co) war ja ein mehrstufiger Vorgang nach "komplizierter" aber praktikabler Anleitung.

Bitte schaue in das CSG-Forum und die Updateseite CSG und Anleitung, hier geht es ums Nova, da ist eigentlich alles dazu beschrieben und hinterlegt. Sorry, alles andere verwirrt hier nur diiejenigen, die das CSG gar nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja auch nur wissen, wie groß der interne Speicher beim Nova vor dem Update war und wie groß er jetzt ist.
 
Nachtrag zum Update mit 8.zip,
nach dem im Akkubetrieb deutliche Verbesserungen auftraten ist ein Arbeiten mit eingestecktem Netzteil nicht mehr möglich.
Bei Berührung des T-Pad öffnet und schliesst das Gerät wahllos Anwendungen springt auf den Oberflächen hin und her und die Oberfläche wackelt . Es lassen sich einzelne Anwendungen nicht mehr öffnen und andere nicht mehr schließen.
Bin jetzt sehr enttäuscht und habe den Support gebeten mir bei einer Entfernung des Updates zu helfen.

cu micki :mad:
 
micki.maus schrieb:
Bei Berührung des T-Pad öffnet und schliesst das Gerät wahllos Anwendungen springt auf den Oberflächen hin und her und die Oberfläche wackelt . Es lassen sich einzelne Anwendungen nicht mehr öffnen und andere nicht mehr schließen.

  • Scheint ein (bekanntes) Problem mit dem (eigesteckten) Netzteil (Original-Info) und nicht mit dem Update, hast Du geschrieben oder angerufen?
  • Hattest Du - davon mal abgesehen - vor dem Update Probleme mit den 4 Android-Tasten (freezed, nur über Bildschirmtouch aufzuwecken, deshalb "8" und nicht "7")?
  • Welche Version war vor dem Update drauf?
  • Kannst Du nach dem Update Icons verschieben, ohne dass gleich ein Klick ausgelöst wird (bei abgezogenemem Netzteil!): Hypersensibilität oder ok?
Das wird schon...
 
hatte dieses Problem vorher nicht erst seit dem Update.
Eine Mail geschickt.

Hatte Vorher das Problem mit den 4 Tasten, vereinzelt heute auch noch.

Build Nr. 210A10B05

Icons kann ich problemlos verschieben.

cu micki
 
Zuletzt bearbeitet:
micki.maus schrieb:
hatte dieses Problem vorher nicht erst seit dem Update.

  • Eine Mail geschickt.
  • Hatte Vorher das Problem mit den 4 Tasten, vereinzelt heute auch noch.
  • Build Nr. 210A10B05
  • Icons kann ich problemlos verschieben.

  • Tip: Ruf' an, halte die Modellnummer des Netzgerätes bereit (auf dem Etikett, meine: PS 15A-050300E, Output 3A), Deins hat obendrauf links und rechts Riffel / 9 Kerben?
  • Update ohne oder mit eingestecktem Netzteil durchgeführt? Wenn eingestgeckt, kann das wg. höherer Spannung die "Eichung" beeinflussen.
  • Kalibrierung noch mal anschließend durchgeführt? (ohne den Bildschirm zu berühren!)
  • Wenn er noch mal spinnt, mach mal ein RESET (über Schalter)! Dann weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Netzteil PS 15A-050300E, Output 3A und ja 9 Riffel / Kerben

Update mit Netzteil
Kalibrierung mit Berührung
Reset probiere ich gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
micki.maus schrieb:
Kalibrierung mit Berührung
Kommt extra 'nen kurzes Popup, "Finger weg!" :flapper:

Noch mal systematisch, falls es immer noch spinnt und für alle, die es noch vor sich haben...

1. Update.zip (noch mal) ins Root der ext. SD-Karte
2. Gerät ausschalten
3. Ganz aufladen, Lampe grün
4. Einschalten (ohne NETZ! Empfehlung von CAT) mit +Taste (wie in der Anleitung beschrieben)
5. Fertig! Bei mir ist alles super nach dem Update.

ggf. Calibration s.o., Anwendung gab es vor dem "Update "20111028".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalibrierung ?? Wie ???
 
doggydogg schrieb:
Kalibrierung ?? Wie ???
Das Programm, das nichts mit dem Kalibireren eines resistiven Screens zu tun hat (Sensibilität per Fingerdruck "mit wanderndem Kreuz"), war vor dem Update "20111028" in der Programm-Sammlung einiger der 3 Versionen. Der Bildschirm wird durch das Update neu "kalibriert", gleichzeitig wurde diese Anwendung entfernt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.821
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten