Reboot system;Tablet funktioniert nicht mehr

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Cat Tablet PC4 zeigt "Reboot System now"!!!Nichts funktioniert mehr! Kann jemand sagen,was man machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Wilkommen cwie,

die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen steigt ungemein, wenn man auch angibt, um welches Brettchen es sich handelt.
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Stimmt.:laugh: Danke für den Hinweis!!
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Okay. Und wo erscheint diese Meldung und was hast du bisher versucht?
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Gleich nach dem Anschalten erscheint diese Meldung.Wenn man draufklickt passiert gar nichts.Habe Reset versucht,passiert auch nichts!Bin ratlos.Es ist das Tablet meiner Tochter,die ihr nachdem sie es lange nicht benutzt hatte,leider ihr Entsperrmuster vergessen hat!!!:cursing:Nach mehrmaligen Versuchen kommt nur noch diese Meldung.
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
@cwie Könntest du mal ein Foto von der Meldung machen?
Steht da noch irgendetwas anderes auf dem Bildschirm?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Im Zweifel einfach die Firmware neu flashen.
 
C

CatJogi

Experte
Das Flashen wäre die beste Lösung - denke ich
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal für das Interesse an meinem Problem. Ich muss sagen,das es mir schon bissel peinlich ist,da ich ehrlich gesagt leider nicht viel Ahnung habe,um mit den erfahrenen Nutzern hier mitdiskutieren zu können.:confused2:
Leider hab ich deshalb keine Ahnung wie man das flashen soll oder kann.
Und danke auch an Peter B.Ich kann nur sagen,da steht noch ganz viel anderes auf dem Bildschirm,aber es lässt sich nichts anwählen oder bestätigen.
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Versuche mal, die Lautstärketasten zu drücken... :)
 
baerchen

baerchen

Stammgast
... oder mal ein Photo mit 'ner Digitalcamera oder mobilPhone machen und hier posten... :)
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Android System recovery <3e>
reboot System now
apply update from ADB
apply update from EXT
apply update from cache
wipe data/factory reset
wipe cache Partition
so sieht der Bildschirm aus u.es erscheint so ein Robotermännlein mit einem Ausrufezeichen.
Lautstärketasten...ein guter Tip:laugh:...und was soll ich jetzt auswählen??
 
baerchen

baerchen

Stammgast
... mit "wipe data / factory reset"
wird das Tablet in den Fabrikzustand versetzt.
Allerdings sind dann alle apps und Daten weg,
also Auslieferungs-Zustand.
Blättern mit den Lautstärketasten, bestätigen mit der Powertaste.
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe den Tip befolgt....bin überglücklich...funktioniert wieder.Vielen lieben Dank!!!:smile:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ein Käffchen dürfte auch drin sein,Peter B.:thumbsup:
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Zu früh gefreut:confused2:...Erst funktionierte alles wieder.Nachdem das Tablet ausgeschaltet war,kommt nach dem Anschalten wieder dieselbe Auswahl wie vorher!!!:scared:
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay,danke,:confused: werde es wenn ich Zeit habe mal probieren.Bis zum nächsten Hilferuf u beste Grüsse zurück.
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Wenn du mit irgendeinem Schritt nicht weiter kommst: Schreib mich an.
Viel Erfolg!

Peter
 
C

cwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es denn vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Eine MicroSD-Karte hab ich grad nich da.
 
Ähnliche Themen - Reboot system;Tablet funktioniert nicht mehr Antworten Datum
1
3
Oben Unten