Tablet PC 4 springt nicht mehr an

P

Pherano

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich wollte mein Tablet auf den neusten Stand bringen und von 4.0.4 auf 4.1 updaten. Wurde auch alles so gemacht wie auf der Website beschrieben. Nachdem der Startbildschirm erschienen ist und die Minustaste weiter gedrückt wurde ging das Tablet aus und blieb auch aus. Reset hat nichts gebracht. Es bleibt weiterhin aus.

Die von Cat sagten mir das ich es einschicken soll. Vorher wollte ich nach Möglichkeiten im Board nachfragen. Hat da jemand einen Tipp?
 
Ich werde gleich ins Internetcafe gehen und dort das Tut in Anspruch nehmen. Ich hab zuhause leider keinen Rechner. Drück mir bitte die Daumen... hehe... Vielen Dank schonmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Es ist unglaublich! ES FUNKTIONIERT WIEDER! Vielen vielen Dank für diesen SUPER-SUPPORT den nicht einmal Cat auf die Beine bekommt. RIESEN RESPEKT!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.086
alextre
alextre
C
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Peter B.
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten