WhatsApp für das Cat Phoenix

CatJogi schrieb:
Hier in diesem Forum tummeln sich eben nicht nur Bastler allein - es soll auch andere geben. :rolleyes:

Nunja, das akzeptiere ich ja auch... allerdings gibt es nunmal Umstände, die ohne "Basteln" nicht zu beseitigen sind. Dann mus man halt damit leben, dass nicht alles funktioniert, was man gern hätte.
 
@baer65

Tja - damit - wie ich schon sagte - gehörst du zu den Glücklichen.

Ich habe auch ein TPC4 und habe keine IMEI und auch kein Tablet von Weltbild.

Ich habe es so von CatSound erhalten - aber das weist du ja.



Aber ich hatte es ja schon erwähnt - er möchte es auf normalem Wege gern haben

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Baer65 schrieb:
Dann mus man halt damit leben, dass nicht alles funktioniert, was man gern hätte.

Das hat er ja in seinem Beitrag #11 auch so akzeptiert.
 
CatJogi schrieb:
Aber ich hatte es ja schon erwähnt - er möchte es auf normalem Wege gern haben

Und ich hatte schon (mehrfach) erwähnt, es gibt keinen *normalen* Weg für WhatsApp... keine IMEI, kein WhatsApp... daran kann hier niemand etwas ändern. Was nicht ist, kann man auch mit noch soviel Diskusion nicht erzwingen.
So, und nun gut damit, wir drehn uns im Kreis.
 
Tja - und nun wissen es alle.

Mann, Mann, Mann
 
Danke :)

Hab den ausweg ausm Kreis gefunden :flapper: und WhatsApp läuft.
Danke euch

Gruß
Sascha
 
Ich muss Peter Recht geben - der Beitrag war unpassend ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das gehört hier nun wirklich nicht rein! Übrigens: Nur kostenlos für Telekom Kunden (Internet + Telefon Flat).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
945
daniel1234
D
D
Antworten
0
Aufrufe
876
DieterP
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten